Adsense

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      hallo ich habe einen worpress blog8siehe sig)

habe mich auch bei google adsense angemeldet. nun weiss ich aber auch seit wenigen minuten das adsense mit wordpress nicht funktionert.seit noch geraumerer zeit weiss ich nun auch das es doch mit speziellen plug ins funzt. aber wie? ich habe von sowas nun echt keine ahnung. kann mir hier jemand helfen, wäre echt dankbar.

würde die adsense anzeige am liebsten zwischen den post#s haben wollen, so wie ich es schon bei anderen blogs gesehen habe, falls dies möglich ist.

danke im vorraus für eure bemühungen.

EDIT: hab mal wa sgefunden, aber irgendwie find ich diesen wp-content ordner nicht ?(

http://expertinnen-web.de/2006-84/werbung-im-blog-nutzliche-wordpress-plugins/
  • 7 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      kann mir denn keienr hier sagen wo ich dieses doofe wp-content/plugins verzeichnis finde?? hat denn hier keiner einen wordpress blog?
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      spiel lieber pocker als 10 cent pro monat durch adsense zu verdienen
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Original von M4rco333
      Falls sich das nicht geändert hat, kann man mit Adsense schon mit wenigen hundert Besuchern/Monat 100+$ im Monat verdienen.
      Bei größeren Seiten sind sogar weit mehr als 1k$ möglich.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von M4rco333
      selbst wenns bloss 10cent sind :D

poker spiel ich ja auch atm sogar sehr viel.

ausserdem kann ich ja nicht nur 24h am tag zocken, sondern muss ja auch mal was anderes machen.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von crt32
      Original von M4rco333
      Falls sich das nicht geändert hat, kann man mit Adsense schon mit wenigen hundert Besuchern/Monat 100+$ im Monat verdienen.
      Bei größeren Seiten sind sogar weit mehr als 1k$ möglich.
      die 100 kann ich am tag schaffen, dank mailtauscher, aber ich weiss net wie ich diesen MIST einfüge ist ziemlich kompliziert(für mich)

wenn nicht lösche ich meinen blog und erstelle mir nochmal ein neuen woanders ... obwohl mir wordpress ziemlich gut gefällt :(
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      hi du hast bei uns im blog gefragt wie man das reinpackt, aber ich kanns dir leider nicht sagen weil ich es selber nicht gemacht habe. ich werd mich aber mal so gut es geht erkundigen.
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Original von fiveseven
      kann mir denn keienr hier sagen wo ich dieses doofe wp-content/plugins verzeichnis finde?? hat denn hier keiner einen wordpress blog?
      wp-content ist direkt im wordpress Verzeichnis drin. Wenn es da drin keinen plugins Ordner gibt, musst du den einfach neu erstellen.