Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Sonntag Nachmittag = No gg :(

• DonislSteven
      DonislSteven
      Bronze
      Da ich beruflich in letzter Zeit eingespannt bin hab ich im letzten Monat (seit ich auf 1/2 umgestiegen bin) immer nur am Sonntag nachmittag Zeit gehabt zum Pokern. Mir is aufgefallen das es a, Sonntag Nachmittag extrem heavy zum spielen ist (auf 1/2 zumindest, weis nicht obs auf den andren Levels besser ist). Bin auf den letzten 12,5k Händen immer so 100 Dollar rauf und wieder hinunter (oder runter und wieder rauf;) ) geswingt ohne genau ihrgendetwas bis auf den Rackeback verdient zu haben :( Bin nachdem ich grad auf 2k Hände 50$ Plus gemacht hab wieder auf genau +/- 0 Gewinn. Das is irgend wie frustrierend.

Table Selection is auch fürn Arsch weil man um diese Zeit selten mal einen durchschnitts VPP von über 20% höchstens 25% sieht.

Bin ich so schlecht, 1/2 Limit blöd zu spielen oder sind Sonntag Nachmittag einfach fast keine Fische online wodurch mann sich andauernd mit den guten spielern herumschlagen muss?

mfg Stef
  • 5 Antworten