$ $ gO FoR ThE CasH $ $

• IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      Da Bloggen zur Zeit irgendwie im Trend liegt und ich denke dass man sich so tatsächlich einen guten Überblick über seinen Werdegang und Fortschritt machen kann, und den auch für später festhalten kann, starte ich mal meinen eigenen ;)

Über mich:
      Ich bin 22 Jahre alt und studiere im Moment Zellbiologie im 3. Semester in Salzburg.

Meine Poker"karriere":
      Nachdem ich die ersten male richtig mit Poker in Kontakt gekommen bin, wurde ich von ein paar Zockerkollegen auf PS.de aufmerksam gemacht. Nach einer längeren wartephase hab ich mich dann im Januar 2006 angemeldet und mit 5$ auf Stars angefangen auf 1c/2c FL auf stars zu zocken. Nach dem ich relativ schnell meine BR ausbauen konnte wechselte ich aufgrund des Bonus auf Party und bin dort relativ schnell durch die niedrigen FL Limits gefegt. Als ich dann nach wenigen Monaten auf 1$/2$ angekommen war dachte ich mir ich wechsel auf SH. Das war leider eine sehr schlechte Idee und durch überaggro Spiel und mass Tilt war fast meine gesamte BR dahin und ich machte erstmal ein paar Monate pause. Als der Anfang meines Studiums dann immer näherrückte dachte ich mir versuchst du es halt nochmal und hab mich wieder mit FL FR easy die limits hochgearbeitet und auch 3FL Bücher sowie fleißig Artikel gelesen. Aber irgendwie hat es nicht richtig geklappt als ich wieder auf SH gewechselt habe. Nachdem ich kontinuierlich meine Winnings vertilitet hatte legte ich immer wieder Sporadische Pausen ein um dann in der Weinachtszeit 2006 auf SnGs zu wechseln.