Mit gleichem Betrag an den Tisch gehen?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Wieso muss man neuerdings bei FL Tischen mit mindestes dem gleichen Betrag an den Tisch gehen wie man ihn verlassen hat. Das ist doch Bockmist. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Vor allem zeigt es das nicht an. Woher soll ich bitte wissen mit welchem Betrag ich vorher den Tisch verlassen habe? Danach ist dann für 30 sec. der Sitz blockiert.
      Ausserdem ist es jetzt schon zweimal passiert, daß der Autopostblind-Haken aktiviert wurde und ich so immer den BB UTG bezahlt hab. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ichs nicht selber war, aber normal passiert mir das nicht, hab schon das Gefühl, daß es die Software automatisch macht.
      Gehts noch jemanden so, bzw. weiß jemand für was das gut sein soll?
  • 2 Antworten
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Das richtet sich gegen die SSSler, oder?
      Für FL machts echt keinen Sinn aber wunderts dich, dass Party das für die FL und NL Tische nicht unterscheidet?
      Nich nervt das auch, wenn ich mal den Seat changen will aber das mit dem Auto Post Blind Problem, was du schilderst, ist mir bisher nicht bekannt.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Das mit der SSS würde natürlich Sinn machen, wobei ich mich Frage, wieso PP die SSSler weg haben will.
      Bei der Autopostblind bin ich mir wie gesagt noch nicht sicher obs wirklich an PP liegt. Auf jeden Fall wieder mal ein toller Zug von PP :rolleyes: