(Hilfe von Mods gebraucht!)

verliert man geld wenn man von einem PP tisch runter geht?
ich spiele ne session hi und mach gut + kann mich von 25$ auf 68$ hochspielen,
beende die session gehe vom tisch und + habe ich lediglich 20$ gemacht lauf br?
ich habe mich doch sehr gewundert, kennt das jemand?

edit: Ich hab die HH für den Table durchgeguckt, an einem punkt mach meine tablebr nen satz von 42$ auf 49$ in einer Hand die wegen discs nich aufgezeichnet wurde... werden mir dieses 7$ zB wieder aberkannt irgendwie?
auf dem anderen tisch ists natürlich auch passiert, aber den hatt ich noch auf, als mir das mit der BR aufgefallen ist.

edit2:auf dem anderen Tisch ist das selbe passiert, es entstand bei einem disconnect (ich habe z.Z. sehr viele davon) wieder eine Lücke von 33$ zu 42$ = 9$ ALLERDINGS: habe ich in solchen sprüngen bei discs vorhere und nachher ungefähr 15$- gemacht, aus irgend einem Grund. in den Händen meine ich mich zu erinnern habe ich vllt mal geld investiert und einen disconnect bekommen...
dann wurde die hand gefolded... warum ich nun auch noch was da zu bekomm und dann in der KontoBR ein unterschied ist, kann mir wohl keiner erklären, muss dann wohl zu PP an die haustür kacken, was das soll... (sie kontaktieren)

edit3: Ok, obwohl es doch merkwürdig ist, dass ich irgendwoher geldbekomme oder verliere beim discen, kann es doch alles hinkommen, scheint in Ordnung zu sein, Entwarnung!111 also Lösch thread oder behaltet ihn da wenn man sich die Kuriosität mit den Discs nochma angucken will.