AA vs XX

• aek7
      aek7
      Bronze
      hi
      verliere momentan fast jedes AA.
      Gegen KK QQ oder JJ wenn die den drilling ist es ja noch ok (und trotzdem sehr ärgerlich) aber wenn ich preflop raise und dann gegen 8 T (wurde zum full house) oder Q 4 oder was auch immer fürn dreck verliere frage ich mich was in denen vorgeht.
      Ist NL10 noch zu tief die alles spielen oder wie?
      sorry musste mich mal auslassen.Eben mit AKs (beide getroffen) gegn drilling Q verloren. shit happens
  • 4 Antworten
    • waiting
      waiting
      Bronze
      falsches forum, du bist hier im sng bereich, und:

um die Aces gewinnbringend zu spielen, benötigt es auch beim cashgame enormen skill ...
    • flutschi06
      flutschi06
      Bronze
      so wie du es erzählst, hats für mich weniger mit skill zu tun, sondern momentan eher mit ner geballten ladung schlechtem timing.

man muss sich manchmal einfach klarmachen - natürlich erst nachdem man ausschließen kann, selber fehler gemacht zu haben - dass solche situationen zum poker dazu gehören und einem immer wieder passieren werden.

ich sehe jeden beat einfach nur als ne art schlechten scherz und als etwas, was mir immer wieder zeigt, wie schlecht meine gegner spielen.
      mit anderen worten ist die tatsache, dass einem häufiger diese beats untergejubelt werden, nur beleg dafür, dass du ne edge gegen deine gegner hast.

also sieh es mal positiv.
    • mayestro
      mayestro
      Bronze
      AA vs. JJ bist mehr im Vorteil als mit AA vs. J8!!!

PS: hab gestern auch 3x AA in serie verlohren, kommt vor! nur nicht an deinem spiel zweifeln und weiterhin mit AA dein geld in die Mitte schieben! --> nur nicht beginnen zu limpen und dann nicht mehr loslassen können!
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      verschoben