Bonus Code PS151 ?

• Opop
      Opop
      Bronze
      Hi,

nachdem ich nun endlich einen Account bei PP eröffnen konnte (mußte 60 Tage warten, da ich schon einen hatte), habe ich heute dort anfangen zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Bonus mit dem Code PS151 angegeben ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich bei der Eröffnung S150 angegeben habe. Macht das irgend einen Unterschied?

Gruss an alle
      Andreas
  • 7 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von Opop
      Hi,

nachdem ich nun endlich einen Account bei PP eröffnen konnte (mußte 60 Tage warten, da ich schon einen hatte), habe ich heute dort anfangen zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Bonus mit dem Code PS151 angegeben ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich bei der Eröffnung S150 angegeben habe. Macht das irgend einen Unterschied?

Gruss an alle
      Andreas
      Hallo Opop,

es ist alles ok, bitte den nächsten Post von IVCC beachten.

Sorry für die falsche Post
      Grüße
      diller

Alter Inhaltsauszug meines Posts, war falsch, daher nachträglich entfernt:
      "das ist halt der falsche..."
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Nein, ist es nicht!

Der 151 ist der Ersatz/die Unterscheidung für die User, die nur noch 5000 Hände machen müssen und wird "automatisch" eingetragen...

Mike
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Original von lvcc
      Nein, ist es nicht!

Der 151 ist der Ersatz/die Unterscheidung für die User, die nur noch 5000 Hände machen müssen und wird "automatisch" eingetragen...

Mike
      Das ist leider falsch!

Beim erstellen geben die User als Bonuscode immer S150 an. Auf welchen Bonuscode die user dann letzendlich getrackt sind, hängt davon ab von welchem PokerStrategy-Account die ßberweisung getätigt wurde. Das ändert aber nichts an dem Ergebnis. Es spielt also keine Rolle, ob ihr auf die Bonuscodes S150, PS151 oder PS152 getracked seid.
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Jau - auch gut. :)

Aber zumindest war ich soweit richtig, daß er sich keine Sorgen machen muß deswegen.

Da mir die 151 das erste mal jetzt beim 5000er-Bonus untergekommen ist, habe ich obiges einfach geschlußfolgert - war dann aber offenbar doch etwas weit hergeholt... :D

Sorry und danke fürs verbessern!

Mike
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Danke für die Antworten. Mir war wichtig, dass das so ok ist (warum das so ist, ist mir dann auch egal ;-))))

Bis denne
      Andreas
    • Excem
      Excem
      Bronze
      naja ich habe auch 151 und 7500 Raked Hands.
      Also pauschal is da irgendwie nix ;)
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Original von Excem
      naja ich habe auch 151 und 7500 Raked Hands.
      Also pauschal is da irgendwie nix ;)
      Na klar - hat Moleman doch gerade erst erklärt. :P

Mike