Bonus behalten beim Auscashen?

• giZZmo
      giZZmo
      Bronze
      Moin Leute, hab letztens wieder ein Bonusangebot bekommen. Und wie fast immer ist es für mich unmöglich die Bonus conditions zu erfüllen, da ich 280 PP auf 0.15/0.30 FL erspielen müsste und ich bei weitem nicht jeden Tag spiele.

Ich hab den Bonus trotzdem erstmal angenommen und somit auch gleich die immerhin 35$ auf meinen Account überwiesen bekommen. Diese 35$ kann ich natürlich nicht auscashen aber ich frage mich, was passiert, wenn ich meinen gesamten Rest auscashe, so dass nur noch die 35$ da sind. Wollte damit dann mal ein bisschen höher auf Risiko spielen, z.B. NL25 und dann halt ein bisschen lucken oder eben verkacken. Macht ja nichts, da mir die Kohle ja eh wieder abgezogen wird, wenn ich die 280PP nicht erspiele (oder sehe ich das falsch).

Wenn ich das so machen würde, hätte das irgendwelche auswirkungen darauf, wenn ich später wieder Geld eincashen würde. müsste ich dann evtl. die 35$ die ich möglicherweise verzockt hätte nachbezahlen?
  • 9 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      also nachbezahlen muss man nie was...

ist nur die frage ob dein bonus erhalten bleibt wenn du auscashst...
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      du bekommst doch den bonus erst ausbezahlt, wenn du die entsprechende points erspielt hast?!?...du hast die 35$ erst gar nicht und bekommst dementsprechend nichts abgezogen....
    • giZZmo
      giZZmo
      Bronze
      Original von theomuzi
      du bekommst doch den bonus erst ausbezahlt, wenn du die entsprechende points erspielt hast?!?...du hast die 35$ erst gar nicht und bekommst dementsprechend nichts abgezogen....
      Doch, die wurden mir direkt gutgeschrieben, deswegen kann ich auch nicht meine komplette Party BR auscashen, sondern nur das, was drauf war bevor ich die Bonusoffer angenommen habe.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      jop also diese restricted money boni sidn ganz gut

normal kannst deine eigene br auscashen und dann den bonus verjubeln, alles oder nichts spielen oder was auch immer^^

wenns schief geht ist der bonus weg und du kannst wieder eincashen und alles geht normal weiter
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      alles auf rot !
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich habs schon oft geschrieben

ist ein typischer anfängerfehler

anfänger setzen immer zuerst alles auf rot
      das weiss party aber

deswegen kommt zuerst immer schwarz!
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      es ist noch viel besser, man du kannst dir das auscashen sparen.

wenn du mit den 35 NL 25 shottest und die eben verlierst, hast du auch kein restricted money mehr, pp nimmt automatisch erstmal das bonus geld.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von dbelling
      es ist noch viel besser, man du kannst dir das auscashen sparen.

wenn du mit den 35 NL 25 shottest und die eben verlierst, hast du auch kein restricted money mehr, pp nimmt automatisch erstmal das bonus geld.

hör nicht auf ihn

es gibt verschiedenen boni
      bei manchen ist das so, bei anderen nicht

hier gabs schon genug threads wo leute das aus dem zitat gemacht haben, und danach war das geschrei gross, als das restricted money blieb und ihre br kleiner war...
    • giZZmo
      giZZmo
      Bronze
      Bei meinem Bonus scheint es so zu sein, dass erst das restricted money abgezogen wird. Auf jeden Fall sind nicht die kompletten 35$ restricted, da ich zwischendurch nen kurzen aber heftigen down hatte. Jetzt sind noch 18,70 restricted. So wie ich das sehe, kann ich ja dann machen, was dbelling vorgeschlagen hat, oder?