coach wanted und es "juckt"

• slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      moin erstmal,
      habe im Mai angefangen auf Party zu pokern auf NL 0,05/0,10 angefangen und habe mich nach anfänglich Problemen etabliert - mußte mich leider im Oktober au privaten Gründen komplett auscashen ( ca. 6,5K - gespielt mittlerweile auf NL 1/2 und ansatzweise2/4). Da Party meinen accaunt ncht auf PS umstellen will ( Punktestand 16.10: 34232 PP ) habe ich jetzt entschieden auf Titan einzusteigen damit ich auch weitergehende Strategieartikel/videos mir antun kann.
      Eingecasht am 13.11 auf Titan 20€ Stand per heute 302,17 €, gespielt anfänglich 0,02/0,04 BSS jetzt ab einer BR von 200€ 0,10/0,20. Da ich meinen Stil a bisserl looser gestalten will und einb Außenstehender mit Sicherheit Leaks bei mir erkennt, die sich bei mir eingeschlichen/ eingebürgert haben suche ich einen Coach der übre dementsprechende Erfahrung verfügt....
      So aber jetzt: Spiele wie gesagt zur Zeit 0,10/0,20 auf Titan und ich nehme das Spiel auch ernst, trotz der vielen vielen Fische. Es juckt aber mit jeder Stunde mehr in den Fingern einfach ein Level aufzusteigen, obwohl meine Bankroll das noch nicht hergibt; wie kann ich das Jucken abstellen???
  • 4 Antworten
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      du machsts in den ersten 6 monaten als anfänger 6500$
      und dann in was? 3 tagen? knapp 300 auf microlimits?
      hmmm
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      moin nochmal, ohne Rechtfertigung: dass ich im Mai online angefangen habe heisst nicht dass ich keine Live Erfahrung habe. Vieleicht habe ich ja auch nur rumgeluckt...
      und dann in was? 3 tagen? knapp 300 auf microlimits?
      hmmm Zitatende...
      gespielte Stunden: 58 ( +4 std. heut)
      gespielte Tische: gleichzeitig immer 4

aufaddierte Spielzeit: 236 Std. Gewinn: 282,17€ Gewinn proStd: 1,19€
      der einfachkeit halber ein Durchschnitt der gespielten
      Levels( 0,04- 0,10-0,20) = 0.107 €
      Ergibt in dem level: ca 11 BB pro Stunde und Du willst mir doch nicht ernsthaft unterstellen, dass dies nicht möglich ist???
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      hab ja nicht gesagt dass das komplett unmöglich ist, sonst hätte ich mich ganz anders ausgedrückt^^
      hab nur mal nachgefragt
      allerdings würde ich es an deiner stelle jucken lassen und so ne gewisse jucktoleranz entwickeln. ich mein dynamisch agressives brm gut und schön aber du hast ja nur ca 1/4 dessen was als unterste aufstiegs grenze empfohlen wird wenn ich mich da jetzt nicht vertuh. bin fl spieler.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Naja wenn du weiterspielst hast doch Mitte nächste Woche genug um es mal zu probieren ;)