agressive BR-management

• TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Hallo,

gibt es sowas wie ne agressive BR-management? Wo man schnell mal eben zwischen den limits switschen koennte wenn man mal n krasse nDS hat?

Wenn ja, was empfiehlt ihr? Mit wieviel stacks koennte man es probieren, bzw. wieviel $ pro Limit.

Und bitte kommt mir nicht mit "Tight is right" antworten. Das weiss ich auch selber. Will nur mal erfragen, ob es moeglich ist.
  • 22 Antworten
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/no-limit/219/
      dieses hier finde ich recht gut, auch wenn ich selbst nich sss spiele:rolleyes:

edit: btw tight is right und winning by folding !
    • notep
      notep
      Bronze
      möglich ist alles ich bau mir grad ne 2. Bankroll auf Stars auf und da spiel ich mit 10Stacks/Limit bis Nl200
      dass sind knapp 2 Tage/limit wenns dann halt mal down geht ist schlecht aber ich denk ab NL100 werd ich jetzt auf 20 gehen und dann NL200 spiel ich eh erstmal ein weilchen.

Aber wenn dir was an dem Geld liegt würd ichs nicht machen
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      krasser Comment ^^
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von notep
      Aber wenn dir was an dem Geld liegt würd ichs nicht machen
      Ach, dir liegt nix an deinem Geld? HU^^^?( Scherz, mit dir leg ich mich nicht an :P ).

Naja, man kann easy mal von nem 20 Stacks down erwischt werden(hat ich zwar länger net mehr, nur so 10-15 Miniswings), daher ist mit aggressivem BRM schnell Ende.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      1 Stack BRM anyone? 8[
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von pYrania
      1 Stack BRM anyone? 8[
      At SSS? :D
    • notep
      notep
      Bronze
      ich hatte mal ein 2 Stack BRM aber nur kurz bin broke gegangen war auf
      Victor Chandler Poker die bieten sowas an dass man free money erhällt^^
      hab ich gemacht und NL20 gleich mal eingestiegen Geld war schnell weg^^.
      Ich glaub ich hab keine einzige Hand da gewonnen

@jaro ich glaub ich hätte auch schiss vor dir... wir können ja mal NL5 HU spielen und mal schauen wer besser davon kommt^^
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von notep

@jaro ich glaub ich hätte auch schiss vor dir... wir können ja mal NL5 HU spielen und mal schauen wer besser davon kommt^^
      Am besten spielen wir irgendwie 7-2 HU, PLO oder FL 0.01/0.02 HU. Ich hab von allem überhaupt keine Ahnung(außer FL a bissl).

h3h3. So vor fun ist doch mal geil. A bissl moven :p(aber vermutlich wär das so schnell vorbei^^, zumindest bei NL^^).

Greets, Jaro
    • notep
      notep
      Bronze
      wir machen davon beide ein Vid und stellen das hier rein^^ und dann lassen wir bewerten wer besser gespielt hat^^ das wär doch mal ne Challenge
      Und wir spielen alle 3 Varianten gleichzeitig. 7-2 muss ich mir aber erst die Regeln durchlesen!

auf welchen Seiten spielst du denn?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich müsste mich über PLO oder 2-7 auch mal informieren. Von 2-7 hab ich einfach gar keine Ahnung^^.

FL hab ich mir nur ein paar Vids geguckt etc. und würde auch nur Crap spielen^^.

Ich spiel auf Party und mach jetzt nen Acc auf Full Tilt auf. Wobei auf party gibts glaub ich gar kein HU Cashgame, muss man sich leere SH Tische suchen.

Greets, Jaro
    • littleA
      littleA
      Bronze
      du kannst aber einen privaten tisch aufmachen!
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von TroyMaster
      Hallo,

gibt es sowas wie ne agressive BR-management? Wo man schnell mal eben zwischen den limits switschen koennte wenn man mal n krasse nDS hat?

Wenn ja, was empfiehlt ihr? Mit wieviel stacks koennte man es probieren, bzw. wieviel $ pro Limit.

Und bitte kommt mir nicht mit "Tight is right" antworten. Das weiss ich auch selber. Will nur mal erfragen, ob es moeglich ist.
      Im allgemeinen spricht nichts gegen ein aggressives BRmanagement. Nur musst du dir halt selber so eins basteln. 20Buyins zum beispiel? nur mussst du halt auch wieder rechtzeitig im limit absteigen. Problematisch dürfte auch sein, wenn du zu schnell im limit aufsteigst, obwohl du noch zuwenig skills hast für die höheren levels. Aber ein Versuch ists allemal Wert, FALLS du bei Verlust dann aber auch wieder Limits runtergehst.

Aber viele werde wohl die SSS mit einem bissl passiveres BRM abarbeiten.
    • Wody
      Wody
      Black
      Also ich finde, dass unter 25 Stacks kaum was geht. Zum 12-Tabling braucht man ~15 Stacks (wegen möglicher Verdoppler) und ein 10 Stack Downswing sollte niemanden gleich zum Abstieg zwingen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Wenn ja, was empfiehlt ihr?

Lass es einfach, das einzige was passiert ist das du deine BR verlierst.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      ich spiele auf full tilt zur zeit mit $80 NL25 SSS

da ich da das geld geschenkt bekommen habe und das dahinten nicht so ernst ansehe(spiele normal auf party), will ich mal versuchen, was ich daraus machen kann.
      ich halte mich sehr an die SSS Strategie mit leichten Abweichungen.
      mal gucken was draus wird :D
    • Dera
      Dera
      Bronze
      Original von notep
      haha, hast auch diese 10$ genommen. hatte da etwas mehr glück und hab mir damit ne zweite br aufbauen können.
      hab nachm rumschieben noch glaub 12€ auf dem account, vll probiere ich da mal zum spaß ein tolles 10stack-brm, mal schauen wies läuft. oha sehe gerade das es doch nur 4,89€ sind. hmm 7,24$ joah also dann mal schaun wie ich mit 3stacks bei nl10 durchkomme. erstes ziel 40$ für nl20 haha
    • notep
      notep
      Bronze
      und? wie läufts?
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von Dera
      Original von notep
      haha, hast auch diese 10$ genommen. hatte da etwas mehr glück und hab mir damit ne zweite br aufbauen können.
      hab nachm rumschieben noch glaub 12€ auf dem account, vll probiere ich da mal zum spaß ein tolles 10stack-brm, mal schauen wies läuft. oha sehe gerade das es doch nur 4,89€ sind. hmm 7,24$ joah also dann mal schaun wie ich mit 3stacks bei nl10 durchkomme. erstes ziel 40$ für nl20 haha
      erinnert mich an die alten Diablo 2 Zeiten. Da gabs auch ne Iron-Man Challenge. Man musste auf "Hardcore" (tot=endgültig tot) das spiel anfangen, durfte nie in die stadt, durfte sich nichts kaufen, auch keine healing-pots und nur durch gefunde items das spiel soweit durchspielen wie möglich.

Das wär doch mal ne Challenge für PS.de. Man startet mit 5$ und wer als erster 10k daraus gemacht hat, wird BlackMember o.ä. ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von wettongl
      Das wär doch mal ne Challenge für PS.de. Man startet mit 5$ und wer als erster 10k daraus gemacht hat, wird BlackMember o.ä. ;)
      lol von den alten Starsanfängern haben das jawohl schon einige gepackt^^
    • 1
    • 2