Problem mit Moneybookers

• tzare
      tzare
      Black
      Wollte vorhin Geld zum reload clearen einzahlen , und da es nur nen 15% up to 100 war musste es natürlich ein wenig mehr sein .

Hab dabei natürlich vollkommen vergessen das Party nen Einzahlungslimit von 500$ über MB hat .
      Nun ist das Geld von meinem MB acoount weg , aber auch nicht bei Party angekommen .

Hab gleich meinem VIP Host kontaktiert , aber der meinte nur ich soll mich mit MB in Verbindung setzen .

Find auf der Seite nur leider weder die Möglichkeit ne direkte mail an den Support zu schreiben noch sonst irgendwas unter Kundenbetreuung gibts nur so dähmliche automatische antworten .

Wie kontaktiere ich nunh am besten(schnellsten) MB damit ich mein geld möglichst bald wiederhabe ?!?!

Finds eigentlich so schon ne frechheit das es möglich ist das das Geld so einfach im nirvana verschwindet , wenn die Einzahlung nicht möglich ist sollte das geld gefälligst gleich aufm account bleiben ...
  • 18 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      log dich bei mb ein

dann links in der leiste auf kundenbetreuung email

dann bekommst ne neue leiste, dort stehen konataktdaten, zb telefon

ausserdem kannst nochmal dort auf kundenbetreuung email klicken, und dann dein problem auswählen, zb. ist einzahlung dort im angebot...
    • tzare
      tzare
      Black
      arghs Telefon nur unter der Woche und auf englisch , na super da werd ich dann mal meine tollen englischkenntnisse auspacken müssen ^^

Das mit dem problem auswählen (Geld senden) hab ich vorher schon gesehen , bringt aber nichts weil ich wenn ich dort die beiden punkte

# Ich habe jemandem Geld geschickt, aber es ist nicht angekommen
      # Ich möchte eine Geldsendung stornieren

auswähle jewails nur die automatische antwort transfer wurde ebreits ausgeführt , wenden sie sich an den Empfänger bekomme .
      Naja der Empfänger ist party und der sagt ich soll mich an MB wenden -.-
    • Wody
      Wody
      Black
      Komisch. Als ich vor einem Monat wegen nem Reload 500 einzahlen wollte, kam von PP die Fehlermeldung dass ich eben nur ~360€ (also 500$) einzahlen darf.
      Dieses Mal konnte ich aber 500€ direkt einzahlen, es kam keine Fehlermeldung und das Geld ist auch da.

Was steht denn bei dir unter Transaktion History? Wieviel Geld ist denn angekommen. Die 500$?
    • tzare
      tzare
      Black
      ist garnichts angekommen , das ist ja das problem ...

bei mb wurds abgebucht , bei party ist aber nichts drauf .

beim einzahlen kam keine meldung , das einzige problem war das diese

pleas wait while we request confirmation from your Moneybookers account
      fenster auch nach 20 min noch da war , sich zwar auch immer aktualisiert hat sich da aber nichts tat .
      habs dann irgendwann weggedrückt weil sich nichts tat .
    • Gw4rth
      Gw4rth
      Bronze
      Hatte das gleiche problem. Hab mich dann mit dem paypro Support in Verbindung gesetzt und denen halt die Details von dem Transfer also id und so geschrieben. 2 tage später war das Geld dann drauf.
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Es kann bis zu 48 Stunden dauern hat mein Vip- host gesagt. Totale verarschung... Ich will nicht wissen, was die in der Zeit mit meinem Geld machen :rolleyes:
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Gw4rth
      Hatte das gleiche problem. Hab mich dann mit dem paypro Support in Verbindung gesetzt und denen halt die Details von dem Transfer also id und so geschrieben. 2 tage später war das Geld dann drauf.
      Geht das Geld von MB an paypro und dann an party ?
      Also besser gleich an info@pay-pro.com mailen ?
    • moerkk
      moerkk
      Bronze
      "pleas wait while we request confirmation from your Moneybookers account
      fenster auch nach 20 min noch da war , sich zwar auch immer aktualisiert hat sich da aber nichts tat .
      habs dann irgendwann weggedrückt weil sich nichts tat ."

sry weis grad nimmer wie das mit dem Zitat fenster ging, sry dafür
      hab aber grad auch genau die gleichen Probleme, nur bei mir ist das Fenster seit 3,5h offen ;(
    • tzare
      tzare
      Black
      Dasw schlimmste an der Sache ist das das meine ganze Zeitplanung durcheinanderwirft .

1. Novemberreload clearen
      2. Danach den Bonus clearen den ich am gleichen tag erbettelt habe

3. Birthday Bonus erbetteln (dafür sollten die anderen beiden bereits gecleart sein , und geld wieder aufm MB account) da das am 29.11 ist hab ich also nur jewails 4 Tage pro Bonus :( ( abzüglich der Tage die es noch dauert bis ich mein geld wieder hab ;( )

Und wehe irgendwer wirft mir vor ich würds mit den boni übertreiben :D
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das ist bestimmt absicht von party, die ahnen was du vorhast, und sparen sich somit 2 boni^^ :D :D :D
    • tzare
      tzare
      Black
      ok grade mit sonem Support Inder ?!?! von MB telefoniert , dank meiner genialen Englishkenntnisse (haha) nur die hälfte Verstanden ( ging ihm wohl genauso) .

Naja jedenfalls setzen die sich jetzt mit party in verbindung und buchen dasd Geld zurück , was ca. bis ende des Monats dauern wird (aarrrgh ich muss töööten :evil: ) .

Frag mich allerdings wie sie das zurückbuchen wollen wenn party abstreitet überhaupt was bekommen zu haben :(
    • idude
      idude
      Bronze
      hab diesen thread erst jetzt gelesen. hab für den bonus 900$ über MB bei partypoker eingezahlt. hab überhaupt nicht auf das transferlimit geachtet. wusste nicht, dass es bei 500$ liegt. war aber kein problem. es kam keine fehlermeldung und alle 900$ kamen bei pp an.

Willkür@PP FTW
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      hmm mein einzahlungslimit ist 5k$ über MB. keine ahnung ob die verifizierung bei MB einfluss auf das einzahlungslimit hat. ich hab alles verifiziert was geht ^^
    • idude
      idude
      Bronze
      hab grad nachgeschaut. bei mir sinds auch 5000$. damit ist zumindest erklärt, warum bei mir die 900$-einzahlung geht. aber wieso einige nur 500$ einzahlen können, bleibt ein rätsel. kann mir kaum vorstellen, dass das mit der verifizierungsstufe bei moneybookers zusammenhängt. da hab ich übrigens lediglich meine adresse verifizieren lassen.
    • Reeve
      Reeve
      Black
      Das 500 $ Limit ist von Party auferlegt. Zumindest steht da immer max 500 $, wenn ich über Moneybookers eincashen will..

Gibts da ne Möglichkeit das zu erhöhen, wenn ja, was muss ich tun?

edit: Hab grad nochmal nachgeschaut, und jetzt steht das mit "max. 500 $" nich mehr da bei Party? Wurde das mit dem Update geändert, oder bin ich grad blind?
    • tzare
      tzare
      Black
      Falls es wen interessiert , mein geld ist gestern wieder auf meinem Party account aufgetaucht nachdem ich
      nochmal die Daten von der Überweisung an pay-pro übermittelt habe .

Hatten die die Kohle wohl doch irgendwo verschlampt , wenn der Fehler bei MB gelegen hätte hätte es wohl länger gedauert.

Waren übrigens die vollen 545$ :rolleyes:
    • moerkk
      moerkk
      Bronze
      jupp meins is auch nach 4 tagen aufgetaucht!!

mfg mirko
    • TempletonPeck
      TempletonPeck
      Bronze
      Original von Reeve
      Das 500 $ Limit ist von Party auferlegt. Zumindest steht da immer max 500 $, wenn ich über Moneybookers eincashen will..

Gibts da ne Möglichkeit das zu erhöhen, wenn ja, was muss ich tun?

edit: Hab grad nochmal nachgeschaut, und jetzt steht das mit "max. 500 $" nich mehr da bei Party? Wurde das mit dem Update geändert, oder bin ich grad blind?

Das wurde wohl letzte Woche geändert. Musste sonst für den Bonus auch immer zwei seperate Einzahlungen tätigen und dann an nen VIP-Host schreiben, damit der Bonus trotzdem korrekt geschaltet wird.

Vorgestern konnte ich aber auch ohne Probleme direkt 800 über MB eincashen.