ICM Programm Frage

• saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      Gibt es eigentlich nen Programm, dass wenn man gerade an nem Tisch nen SNG in der Bubble Phase spielt, simultan sagt ob man pushen oder folden muss ? Also nen Programm, bei dem man net im nachhinein nachschauen muss ob man hier hätte pushen oder folden sollen. Denn wenn es son tool gäb, könnte man ja quasi in der bubble keinen fehler mehr machen.... die andere alternative is ja eigentlich nur, dass man während dem spiel die daten manuell in sng wiz z.B. eintippt, was ja bei multitabeln zeitlich net möglich is oder dass man halt icm aus erfahrung/lernen quasi perfekt anwenden kann, was auch net möglich sein wird, da man immer maln fehler macht.
  • 5 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von saftspritze
      oder dass man halt icm aus erfahrung/lernen quasi perfekt anwenden kann, was auch net möglich sein wird, da man immer maln fehler macht.
      Genau darum geht es aber, wer das am besten kann macht am meisten Gewinn, ganz einfach Übrigens ist ICM nicht perfekt und manche ICM Fehler sind sogar +EV. Also am meisten hast du davon, wenn du fleißig übst und im nachhinein analysierst.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wenn es so ein Programm geben würde bräuchte es auch nicht mehr lange bis man nen Bot für Low-SnGs hat.
    • saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      ja, ich mein nur, warum programmiert net irgendeiner son prog. ? ich mein, so schwer kann des doch net sein. wenn ichs könnt würd ichs machen ^^
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      es gibt ein programm das dir live sagt ob push oder nicht nur werde ich nicht sagen wie es heisst. wenn du icm nicht beherrschst dann lern es denn es ist mit das wichtigste was ein sng spieler können muss.
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Da das Entscheidende beim ICM-Play das abschätzen der Push- und Callingranges ist, so ist es halt nicht einfach möglich ein Programm dafür zu schreiben. Also mein Eindruck ist, dass der SNG Wizard auf sich allein gestellt mit seinen vorinstallierten Push- und Callingranges mal komplett untergehen würde, selbst wenn er den Gegner in seine 5 Kategorien von Sehr Loose bis Sehr Tight richtig einstellen würde. Bis zum Bot ist es da ein langer Weg.