sng´s welche geschwindigkeit

• lexi1970
      lexi1970
      Bronze
      hallo

wollte mal fragen, welche sng's ihr so spielt.

normal , speed oder turbo.

turbo find ich ja schon sehr krass. da kann man eigentlich nur noch mit glück gewinnen.

aber normal und speed gehen einigermassen.

was bevorzugt ihr?
  • 3 Antworten
    • Link2k89
      Link2k89
      Bronze
      Also ich bevorzuge die speed SnGs, da ich mit denen einen höheren $/h erreichen kann, allerdings sind die speeds um einiges swingiger, bei den Calls, die man da bekommt, was besonders bescheiden ist, wenn man in nem down steckt und ständig badbeats kassiert. Aber auf dauer sind die Speed glaube ich rentabler, dass muss aber jeder für sich selbst herausfinden, in den Phasen der hohen blind unterscheidet sich das Spiel fast gar nicht, da du so oder so nach ICM spielst und bei niedrigeren blinds spielst du ja eh weaktight, deshalb sehe ich nur einen sehr kleinen unterschied im Spiel.
      MfG link
    • benn1
      benn1
      Bronze
      Normal sind doch 8 - 10 min
      Speed: 5 min
      und Turbo: 3min

nun ist es halt auch noch entscheidend, ob man SH oder FR spielt...
      und wie viele einzelne Blindstufen es gibt...
      z.b. dauern die speeds mit 5min auf FT genauso lange wie die normalen sngs auf Tower, da fulltilt einfach so viele zwischenschritte hat..

naja musste halt testen, ich find z.b. Turbo FR schon hart, aber Turbo SH geht..
      sonst sind Seed FR auch ganz ok, aber auf FT werd ich wohl die Turbo FR spielen...

musste halt einfach ausprobieren...
    • lexi1970
      lexi1970
      Bronze
      danke für eure antworten.

also ich spiel immer an den 6er tischen die speed spiele

bei titan bei 30 spielern mache ich normale geschwindigkeit