Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Ich hab nen Upswing und angst vorm down!

• Loki
      Loki
      Black
      lol...you will learn what swings mean...
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von necis
      Original von schlepplifthasser
      hab das gleiche problem, aber noch extremer.
      immer wenn ich in einer session einen fetten gewinn gemacht hab, also ein stack oder mehr, hab ich angst den wieder zu verlieren.
      ich tilte also wenn ich gewinne, und spiel dann zu vorsichtig.
      hab dann bisher immer die session beendet wenn ich was gewonnen habe und bin eigentlich auch wirklich gut damit gefahren.
      jetzt hab ich mir gedacht komm scheiss drauf reiss dich zusammen und spiel einfach weiter, auch wenn du was gewonnen hast. ich habe versucht mich auf die nächsten hände zu konzentrieren.es hat aber nicht funktioniert. eine grosse gewonnene hand setzt mich immer unter druck...
      kennt das jemand?
      ich werds jetzt erst mal wieder so machen das ich aufhöre zu spielen nach einem gewinn...ist aber auch keine dauerlösung.
      irgendwelche hobbypsychologen mit tips?
      ist halt schon ne kranke art zu tilten...

kenn ich ganz genau, läuft bei mir bis ins kleinste detail genau so ab. Sobald ich 20-30bb up bin, spiele ich zu vorsichtig und folde manche hände, die ich nicht folden dürfte, oder raise z.b A9s ausm CO nicht usw... Ich versuche das Problem damit zu lösen, dass ich nach 40min-1std. eine kleine pause einlege, von den tischen gehe und was anderes mache. Danach gehe ich wieder an die Tische und fange quasi von neu an, ohne an den lezten up zu denken.
      Hab auch gemerkt, dass ich nach ca. 1 stunde unkonzentriert werde, also muss ich so oder so eine kleine pause von ca. 30min einlegen. Hoffe konnte dir mit dem Vorschlag helfen ;)

gruß
      und du bistr sicher das du nicht mit scared money spielst???

btw, derzeit 450bb up
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      ...

• DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      ah nice, es gibt also noch andere menschen, die über 20k hände break even spielen :D
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      thats it, what swings are.
    • 1
    • 2