Br: 7,5$

• pennypincher
      pennypincher
      Bronze
      Hallo,

Ich hab in den letzten 2 Monaten die 50$ nahezu verspielt.
      War schonmal down auf 4 $ dann mal wieder bei 20$. Aber ich scheine dieses "sagt man nicht" micro limit nicht zu schlagen!? Ich lese Artikel, poste Hände habe x Bücher hinter mir und verdonke das Geld auf 0.05/0.1 micro?!??!
      Verliere sehr viel Geld gegen fancy two-pairs oder gecatchte flushs auf dem River..... (Ich weiß, behauptet jeder -_-)
      Zumal ich "nur noch" 170 partypts. brauche für die 100$.
      Weiß nicht mehr was ich ändern soll.... 7,5$ Fußballwette ?!?! -_-
      HELP!!!

Danke

(ein "wird schon" reicht mir als Antwort, damit es mir besser geht)
  • 17 Antworten
    • OIM3L
      OIM3L
      Bronze
      einfach nachcashen und ein limit aufsteigen!
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von OIM3L
      einfach nachcashen und ein limit aufsteigen!
      jaaaein.
      nachcashen ist eigentlich scheisse aber der rake auf .05.1 ist imba

dunno, zock freerolls, players club und hoff auf wins und dann aufsteigen
    • splatschek
      splatschek
      Bronze
      Mit 7,50$ hast immer noch mehr als mein damaliges Startkapital! ;)
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Hab auf meinem Stars Account noch 40Cent gefunden....an die niedrigsten FL Tische gesetzt und nach 1-2h 4$ gehabt....klar gehörte da auch bissel Glück dazu, aber die Spieler sind auf dem Limit so schlecht, dass du nahezu immer easy Gewinn machst.
    • Dithley
      Dithley
      Bronze
      Hm also ich würde dir jetzt nicht direkt empfehlen was einzucashen, aber wenn du sagst du hast die Theorie drauf und schon viele Bücher gelesen wäre das wohl doch zu empfehlen.

Auf der etwas höheren Limits fande ich es zumindest etwas leichter...
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Original von splatschek
      Mit 7,50$ hast immer noch mehr als mein damaliges Startkapital! ;)
    • pennypincher
      pennypincher
      Bronze
      Hmm... naja, vielleicht schaff ich ja noch wieder mit den 7,5$ was zu holen.
      Also, ob ich die Theorie drauf hab möchte ich atm. anzweifeln. Das müsste dann ja zu schlagen sein, allerdings spiel ich seit 2 Monaten FL 0.05/0.1 und es geht immer auf und ab.... ;(
      Ich werd nicht schlau draus....
      Naja, ich werd Berichten, wie es sich entwickelt! Falls sich hier bei mir überhaupt mal irgendwann, igendwas entwickelt...
    • BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      wird schon ...
    • bob666
      bob666
      Bronze
      oder mach halt einfach ma ne woche pokerpause und fang dann "neu" an (denk dir einfach du hättest immer nur 7,5$ gehabt), dann stehst du vllt nicht so unter druck
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      selbst einzahlen ist halt so ne sache. ich persönlich würde mal abwarten, wie weit ich es noch mit den 7,5$ schaffe. einzahlen kannst du immer noch wenn du nichts mehr hast, und der bonus greifbar nah ist. wenn du pleite bist, und es ist noch sehr weit bis zum bonus, dann würde ich an deiner stelle überlegen, ob dein geld es dir wert ist, es zu verlieren. denn das lässt sich ja nicht ausschließen.

ansonsten ließ dir mal den erlebnisbericht von fipsel durch. (unter FL erlebnisberichte) dem ergeht es so wie dir. der ist auch sehr lange nicht auf den mikros vorangekommen. aber mit einiger arbeit und etwas aufwand schafft er es jetzt doch profitabel zu spielen. wobei ich gleich sagen muss, die hilfe von Pokertraker und anderen programmen, wie er sie benutzt, auf den mikros noch nicht erforderlich ist.

viel erfolg =)
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Bevor ich bei PS angefangen habe, hatte ich mal 20 Euro bei Partypoker eingecasht.
      Die habe ich bis auf 50 Cent verfisht.

Dann bei PS angemeldet, Quiz bestanden, 50 $ bei Titan bekommen und streng nach den Artikeln gespielt. Bin bei Titan jetzt leicht ins Plus gekommen.

Nebenbei habe ich immer mal wieder einen Tisch bei Party laufen lassen und habe mit meinem jetzigen Wissen schon wieder 5 Dollar zusammen.

Also denke ich, wenn man die Einsteiger und Bronzeartikel beherrscht, kann man langfristig nicht verlieren.

Kopf hoch und viel Glück für die Zukunft.
    • pennypincher
      pennypincher
      Bronze
      Danke für die comments.... Fipsels Thread hab ich auch immer im Auge..... der zieht mich dann erneut runter :D
      Ich mach erstmal 2 Tage Pause und dann start ich Versuch Nr. 2!
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      was du auf keinen fall machen solltest ist auf partypoker 0.05/0.10 spielen. der rake ist viel zu hoch. könnte als nicht nur an deinem noch schlechten spiel liegen, dass du so abkackst. :)

wenn du nur noch 170 points für den bonus brauchst, würde ich wohl etwas nachcashen und es nach erhalt des bonus direkt wieder auscashen.
    • churib
      churib
      Bronze
      falls du nachcashest:
      gabs da nichtmal ne regel, dass man mindestens 50$ nachcashen muss, damit der 100$ bonus nicht verfaellt? solltest dich jedenfalls vorher ggf. schlau machen.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      TAF!
      Nachcashen für Bonus und den eingezahlten Betrag nach Erhalt wieder auscashen!
      Einfach dich durch die micros grinden, damit du merkst, was Pokern eignetlich für ne Scheissarbeit ist!

:P
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Ging mir damals ähnlich.....ich war broke gegangen nachdem ich ca 9,xk/10k partypoints für die $100 erspielt hatte....hatte gedacht der bonus verfällt wenn man broke geht, zum Glück war dem nicht so
    • pennypincher
      pennypincher
      Bronze
      und jetzt Platin (, Das beruhigt!