poker/coachingvideos ausserhalb von ps.de

• BADMINTON
      BADMINTON
      Bronze
      hi..
      ich bin noch nichtmal bronze member.. noch silber oder das was danach kommt. würde aber trotzdem gerne ein paar videos auf verschiedenen limits schauen um poker besser verstehn und strategien lernen zu können. also kennt ihr vllt n paar seiten??
      speziell FL auf den micros... aber schaue mir natürlich auch gerne höhere limits an..
      also postet doch einach ein paar links.

danke!
  • 4 Antworten
    • bob666
      bob666
      Bronze
      zu den micros gibts kaum videos ausserhalb, und hörere limits angucken emüfiehlt sich nicht, da die spielweise doch eine andere ist.

meine empfehlung, quiz machen, warten, bronze werden und sich die vids hier angucken, die wichtigen kannste dann mit bronze schon sehen, was drüber ist ist fast alles shorthanded. der vorteil der videos hier ist, dass die coaches auf die ps.de strategien eingehen. und sonst natürlich noch die fixed limit beginner coachings angucken!
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Da du ja ganz frisch hier bist: gibt hier im Forum neben den offiziellen Videos auch einen Videobereich wo User selbst aufgenommene Videos posten. Da sind sicher auch einige in den Micros dabei.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Kyroka
      Da du ja ganz frisch hier bist: gibt hier im Forum neben den offiziellen Videos auch einen Videobereich wo User selbst aufgenommene Videos posten. Da sind sicher auch einige in den Micros dabei.
      Problem ist nur, dass diese halt viele Fehler enthalten was ja auch logisch ist da diese ja meistens hochgeladen werden um eben auf diese Fehler aufmerksam gemacht zu werden. Und bevor man jede Minute das Video pausiert und im Thread die jeweilige Stelle nachliest kann man wohl auch gleich die Handbewertungsforen lesen. Brauchst halt mindestens Bronze dafür, aber dazu reicht ja bereits das Quiz zu bestehen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Quiz bestehen => Bronze. Keine Verpflichtungen, nichts. :)