Bonus clearen / Rackeback

• HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      Hallo,ich hab bisher immer nur auf Party gedaddelt,will aber jetzt auch auf anderen Seiten den Bonus clearen.Meine Fragen währen :

NL 100/200

1-Wo geht es am schnellsten ?
      2-Software handling / Multitabling schaffe 12 Tische auf PP ?
      3-Verfügbarkeit von Tischen
      4-Rackeback in Cash ? ist es auf anderen Seiten wie bei PP ,Points=Auscashen
      5-Höhe Rackeback ? und vieleicht ein Beispiel für z.B. 2000 reguläre Points im Monat bei PP im Vergleich zu anderen Seiten ?
  • 18 Antworten
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Die wichtigste Frage ist wohl die der Tischanzahl. Wenn es nicht die Rejoinbeschränkung gibt wie bei PP jetzt reichen 15 vieleicht, aber je mehr desto besser.

Würd mich dementsprechend auch interessieren.
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      wie wärs mit PokerStars ;)
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      wenn du bonus clearen willst, dann fang mit Full tilt an die 600$ bonus konnte ich in etwas mehr als 20K händen auf NL100 clearen.
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      während man auf FTP den 600$ bonus cleared, bekommt man dazu auch noch den rakeback?

gruß niko
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      wenn du mehr rake erzeugt, als du bonus geld bekommst, dann bekommst du auf die differenz rakeback
    • iluya
      iluya
      Bronze
      kann FTP auch empfehlen.. gute software viele tische rakeback guter bonus
    • HookIt
      HookIt
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe bisher auch nur auf Party und Stars gespielt. Aktuell NL100.
      Bei dem Versuch den Bonus auf FTP zu clearen habe ich aber doch gleich ziemlich eine mitbekommen. Gleich mal 15 Stacks down auf gut 10.000 Hände.
      Habt ihr euer Spiel auf FTP irgendwie angepasst oder einfach wie sonst auf party/stars gespielt?

HookIt
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      kann FTP ebenfalls empfehlen!!

manchmal ein wenig tighty, aber nachts/morgens und v.a. Sonntags ein echtes Paradies.

Mein Spiel hab ich nicht bewusst umgestellt. Anfangs hab ich auch eine mitbekommen - nach 5k Händen gings aber wieder hoch und seitdem immer weiter :) NL100 dasselbe!

viel erfolg beim clearen
    • Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Wollte keinen neuen Thread extra aufmachen..

Bankroll: 300$

Plattform: Partypoker

Neteller Account: Ja

Hands / Day: 750 ca. im Schnitt

Limit: NL 25 SSS

Ich würde gerne meinen ersten Bonus clearen und dazu wissen, welchen ihn mir empfehlen würdet.

Welche Plattform ist unter den Vorraussetzungen am sinnvollsten?
    • paradon
      paradon
      Black
      Original von Schlienz

Ich würde gerne meinen ersten Bonus clearen und dazu wissen, welchen ihn mir empfehlen würdet.

#2 ^^
    • finges
      finges
      Bronze

Plattform: Everest

wie wäre es mit titan?
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Also Everest kann ich empfehlen, sind zwar nur 200$ aber die spielen unfassbar schlecht dort. Spielt einfach TIGHT, und passt euch den Franzosen an und ihr werdet zu dem Bonus noch einen dicken Up bekommen sofern ich nicht gerade im Down steckt:)
      Den Bonus kann man sehr sehr schnell freispielen: NL50 6k Hände.
      Rakeback: Nur Everestpunkte, die man für Turniere ausgeben kann (bringen nicht viel)
      Kritikpunkt: -ich finde man muss sich zu Anfang erstmal umstellen auf die Software, man spielt ohne Stats und die GEgner sind viiiiel looser, sodass Steals etc fast nicht möglich sind ausser bei deutschen Spielern in den Blinds:)
      -man kann nur 8 Tische spielen

Ich muss mich nun nach den Prüfungen für FTP oder TItan entscheiden?
      Was würdet ihr machen?
    • Funkymonk
      Funkymonk
      Bronze
      Wie genau hast du dich denn den Franzosen angepasst? Nicht stealen und einfach standard SSS zocken oder gibts da noch was besonderes?

@Topic: Weiß einer wie das mit Mansion aussieht? Ich spiel im Moment NL50 SSS und wollt mich im Zuge des Freerolls da anmelden, aber ich hab gelesen das der rake contributed (Ist das das richtige wort?) ist, also nur spielern angerechnet wird die auch im pot waren?!
    • basst99
      basst99
      Bronze
      Original von Schlienz

also bis gestern wars bei mir gleich wie bei dir... ;)

heut hab ich 300$ bei titan eingezahlt... dort bekommt man insgesamt 200% bonus und bekommt das in 10$ schritten ausbezahlt... der einzige dreck is, dass titan poker so eine komische software hat... also ich zumindest komm da nicht gut zurecht...
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      die gegner auf everst sind total krank drauf.einfach standard SSS bis Nl 50 spielen und manchmal eher direkt pushen..
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von Bibbaaa
      die gegner auf everst sind total krank drauf.einfach standard SSS bis Nl 50 spielen und manchmal eher direkt pushen..
      also ich habe manchmal schon die Contis weggelassen^^
    • myho
      myho
      Bronze
      ist das nun eher eine empfehlung für everest oder sollte man die plattform eher meiden?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von basst99

also bis gestern wars bei mir gleich wie bei dir... ;)

heut hab ich 300$ bei titan eingezahlt... dort bekommt man insgesamt 200% bonus und bekommt das in 10$ schritten ausbezahlt... der einzige dreck is, dass titan poker so eine komische software hat... also ich zumindest komm da nicht gut zurecht...
      Als ich von Stars kam fand ich die Software verdammt schlecht. Jetzt nach zwei Wochen find ich die Software gut gelungen. Außerdem hab ich den Bonus in dieser Zeit zu 3/4 auf NL50 gelceart.