Was versteht PS.de unter aktiv pokern?

• timl79111
      timl79111
      Bronze
      Bin ganz frisch hier auf dieser Seite. Nach dem durchlesen (fast) aller relevanten Threads und Infos, frage ich mich jetzt, was ihr unter aktivem Pokern versteht?

7 Tage in der Woche, jeden Tag 8 Stunden oder 5 Tage die Woche mit jeweils 2 Stunden?

Und gleich die nächste Frage: Was sind raked Hands? Zählen dazu auch die Hände, die ich pre-Flop folde? ODer sind das nur Hände, die ich schlussendlich auch auch spiele?

Hier der Abschnitt, in dem es geschrieben wird:

"... Als für uns klar wurde, dass PartyPoker die bestmögliche Platform für unsere Mitglieder darstellte, war noch ein wenig Verhandlungsarbeit zu leisten. Am Ende konnten wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein, denn es gelang uns, exzellente Konditionen zu erwirken: Jedes Mitglied von Pokerstrategy, welches sich bei PartyPoker über unseren Bonus Code anmeldet erhält ein Startgeld von $150 und ist dadurch in der Lage, sein Pokervermögen aufzubauen, ohne jemals eigenes Geld eingezahlt zu haben! Von diesen $150 erhaltet ihr $50 sofort und weitere $100 nach ca. 5.000 raked Hands - also nach gut vier bis acht Wochen aktiven Pokerns..."
  • 3 Antworten