Titan - buy in 0 Dollar

• Harveyspoonly
      Harveyspoonly
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mich bei einem Freeroll-Turnier anmelden, aber bei dem Versuch erschien immer nur die Meldung "Die Teilnahme ist beschränkt", obwohl noch mehr Startplätze als Anmeldungen vorlagen. Die on-line-Hilfe meinte, manche Turniere seien nur mit Passwort zu betreten, dies stand nicht in der Anmeldung, ich glaube, die wusste das auch nicht, deshalb frage ich mal hier in die Runde.
  • 7 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Harveyspoonly
      Hallo,

ich wollte mich bei einem Freeroll-Turnier anmelden, aber bei dem Versuch erschien immer nur die Meldung "Die Teilnahme ist beschränkt", obwohl noch mehr Startplätze als Anmeldungen vorlagen. Die on-line-Hilfe meinte, manche Turniere seien nur mit Passwort zu betreten, dies stand nicht in der Anmeldung, ich glaube, die wusste das auch nicht, deshalb frage ich mal hier in die Runde.
      vielleicht gibt es ne Zugangsbeschränkung ala XXX Player Points in den letzten XX Tagen, oder wie die bei Titan heißen
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      liegt daran, dass sie wie gesagt beschränkt sind d.h. nur für bestimmte gruppen zugänglich z.B. gibt es ja pokerstrategy freerolls die nur für PS members sind und dann gibt es auch mäßig freerolls von anderen anbietern, die dann wiederrum nur für die member von diesen seiten zugänglich sind !

du kannst also nicht an sämtlichen freerolls teilnehmen ...
    • heyrie
      heyrie
      Bronze
      Hi
      Mir ergings genau so obwohl ich schon "berechtigt" sein sollte (ab Bronze) würde mich auch interessieren wie man da reinkommt bzw.warum nicht.
    • Tosian
      Tosian
      Bronze
      Steht ihr auf dieser Liste?
    • Harveyspoonly
      Harveyspoonly
      Bronze
      Nein, auf dieser Liste stehe ich nicht. Bei den entsprechenden Anmeldungen zu diesen Turnieren stand nichts von Beschränkungen, (Buy in 0 + 0 oder so ähnlich), es waren noch genug Plätze frei und der Anmeldetermin war auch nicht überschritten.
    • heyrie
      heyrie
      Bronze
      Ne Stehe auf beiden Listen nicht drauf.Warum Ned???Vom Status her sollt ich schon dabei sein. :D
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von heyrie
      Ne Stehe auf beiden Listen nicht drauf.Warum Ned???Vom Status her sollt ich schon dabei sein. :D
      weil nur die Punkte die du auf Titan erspielt hast zählen, selbst ein Diamand- oder Platinmember der nur auf Party spielt darf nicht am Bronze-Freeroll teilnehmen =)