SNG Wizard einstellen?

• cruz
      cruz
      Bronze
      Hi, wollte mal fragen, ob ma den SNG-Wizard noch irgendwie konfigurieren muss.
      Wenn ich in der Bubblephase im SB bin (unter 10 BB) und noch 2 andere Spieler ebenfalls short sind, soll man laut Wizard bei sehr vielen Händen pushen. Das kommt mir zu loose vor. Oder doch lieber alles so lassen wie es ist?
  • 11 Antworten
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      was heisst hier sehr viel? SB vs BB pushst du <10BB halt 100%

Ausnahme ist, wenn du weisst, dass er sehr loose callt, sprich >30% der Fälle. Dann pushst du nur die Top 80% ^^
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Prima ist das Inoffizielle AddOn für SnG Wizzard @PS!!!!

Kennt das sonst auch jemand??

Kannst die AKTUELLE(laufende) Hand analysieren lassen,
      somit entfällt das selbst rechnen/schätzen.
      (ist das ueberhaupt legal???, naja das ist ne andere frage )
    • cruz
      cruz
      Bronze
      kennen tu ich es nicht, aber ich würde es gerne kennenlernen ;) . würde aber erst beim support der jeweiligen pokerseite nachfragen, bevor die nachher die ganze bankroll einbehalten und ich denke da könnte es problematisch werden, da das programm ja quasi für dich entscheidungen trifft. sowas gibts bei spade icm, soll aber nicht so wirklich toll funktionieren (habe ich zumindest einem thread hier entnommen)

@pYrania: bin noch ziemlich neu bei den SNG's, dachte da spielt man an der bubble vorsichtiger...najo, hab erstma den standart gegnertyp auf loose gestellt ;)

hab vor ein paar tagen das geld für den wizard auf dein full tilt konto überwiesen, aber noch keine bestätigung von dir bekommen. kann es sein, dass du mich übersehen hast, oder dauert das so lange?
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich keine Lust habe einen Neuen zuerstellen.

Folgendes Problem:

Ich wollte heute mal wieder das Quiz machen doch leider geht es überhaupt nicht.
      Als Einstellungen habe ich PartyNLHE Full Table genommen, dort stimmen aber die Anzahl der Chips nicht über ein.
      Dann gibt mir Wiz auch noch total komische Bewertungen der Hände
      z.b. AKo mit Blinds 100/200 mit drei Leute(Hero 9000, Sb 9000, BB 3500) soll ich folden... klar pushen will ich es auch nicht aber FOLDEN...

Hat irgendwer von euch tipps oder Erfahrungen?

matic
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Original von traedamatic
      z.b. AKo mit Blinds 100/200 mit drei Leute(Hero 9000, Sb 9000, BB 3500) soll ich folden...
      ganz klarer FOLD !

(hast Du Dich schon mal gefragt warum Du evt. nicht erfolgreich spielst???
      vielleicht wird malö Zeit sich diese Frage zu stellen)
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Der Wizard gibt keine richtigen Empfahlungen für Plays außerhalb der Push-Or-Fold-Phase.
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Original von JaggedMan
      Original von traedamatic
      z.b. AKo mit Blinds 100/200 mit drei Leute(Hero 9000, Sb 9000, BB 3500) soll ich folden...
      ganz klarer FOLD !

(hast Du Dich schon mal gefragt warum Du evt. nicht erfolgreich spielst???
      vielleicht wird malö Zeit sich diese Frage zu stellen)
      lol :D

Der Wizard gibt keine richtigen Empfahlungen für Plays außerhalb der Push-Or-Fold-Phase.

ja, genau!! Aber warum macht dann wiz so ein müll!
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von traedamatic

ja, genau!! Aber warum macht dann wiz so ein müll!
      Na weil er sonst "PUSH" hinschreiben würde...und das wär mindestens genau so fatal ;)
    • chaulmelou
      chaulmelou
      Bronze
      hi.

also ich hab heut den sng wizard runtergeladen und versucht zu testen aber bei mir zeigt er nix an... hab mir das tuturial angeschaut , doch da wird auch nicht erklärt wie man es einstellt.

ist das programm nur da um sein eig. spiel zu analysieren bzw. ein quiz zu machen.
      oder s agt es einem auch während des spiels ob man pushen oder folden sollte?

hab bei sng wizzard bisher nur die ordner meiner pokerseiten angegeben mehr nicht. an was könnts liegen ? oder muss ich irgendnen button drücken bevor ich ein sitngo spiele , den ich evtl übersehn hab??
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Original von chaulmelou
      ist das programm nur da um sein eig. spiel zu analysieren bzw. ein quiz zu machen.
      Ja

Original von chaulmelou
      oder s agt es einem auch während des spiels ob man pushen oder folden sollte?
      Nein
    • chaulmelou
      chaulmelou
      Bronze
      ok danke .. schad ich dacht auch während des spiels würds helfen ^^