Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem: "Profil bearbeiten" und "PartyPoker Account" kann ich nicht mehr aufrufen. Es kommt immer die gleiche falsche Seite:

Da deine Daten im Profil bei uns auch mit den Daten, die du bei PP angegeben hast abgeglichen werden, solltest Du darauf achten, dass diese korrekt sind.
PartyPoker behält sich vor, auch bei der nachträglichen Feststellung von Falschangaben, den Account zu sperren - und die Bankroll bis zur Aufklärung der Angelegenheit einzufrieren.
[...]

Wenn ich dort ein neues Passwort eingebe, sagt er immer "Daten nicht verändert". Dabei funktioniert der Login ja einwandfrei, möchte auch gar kein Passwort ändern, aber dass ist das einzige was ich noch auf der Homepage aufrufen kann =) .
Cookies wurden bereits gelöscht und alles erneut versucht. Die Sicherheitsstufe ist auch niedrig genug, habe die Page sogar extra erlaubt.

Glaube eher dass es ein Problem mit meinem Partypoker-Account gibt und dass er die Daten nicht abgleichen kann. Habe schon so viel rumprobiert, komme einfach nicht dahinter.

Bin dankbar für jeden Tipp!