Hab ich hier was falsch gemacht?

• Sushinaldo
      Sushinaldo
      Bronze
      Hi, Leute!
      Hättet ihr den Kerl auf ne Straße gesetzt (ganz ehrlich), bzw. hab ich hier zu loose gespielt?

Titan No-Limit Hold'em, NL10 (10 handed)

MP1 (ICH) ($10) A :club: K :spade:
      MP2 ($25) 5 :heart: 6 :club:

Preflop: Ich bet 4BB(0,40 $)
      MP2 instant call (0.40 $)

Flop: ($ 0.80) 4 :heart: ,K :club: ,7 :heart:
      Ich Bet (0,80 $)
      MP2 call (0.80 $)

Turn: ($ 2.40) 3 :diamond:
      Ich Bet (2 $)
      MP2 call (2 $)

River: ($ 6.40) 9 :diamond:
      Ich Bet (5 $)
      MP2 call (5 $)

Final Pot: $16.40

Ehrlich... Bin ja sonst vorsichtig bei TPTK aber anscheinend nicht vorsichtig genug... Hätt lieber gegen ein Set verloren, als gegen so eine Straße...
  • 10 Antworten
    • GoudaBomber
      GoudaBomber
      Bronze
      wenn ich schon lese "ich minraise" höre ich schon auf weiter nach nem fehler zu suchen. ab da biste es dann selber schuld wenn du gelutscht wirst. wenn du richtig raist, dann wird er wohl den trash folden. wenn er dann trotzdem runtercallt ist es nicht dein fehler.
    • Sushinaldo
      Sushinaldo
      Bronze
      Aber 4x BB ist doch minraise, oder?!
      Wie viel hätt ich denn Deiner Meinung nach pre-flop betten sollen?
    • GoudaBomber
      GoudaBomber
      Bronze
      nein minraise ist 2BB wenn du vier raist haste das sogar richtig geraist dann habe ich mich verlesen. dann ist es aber kein minraise. also preflop richtig.

postflop hätte man nach dem turn vielleicht runterschalten können, da er auch ein set oder aces haben kann, aber ich denke ich hätte auch so gespielt. weil K+kleine karte und 5+6 sind nicht gerade karten um gegen einen raise zu spielen an einem fullring tisch.

einfach ein badbeat von einem fishy spieler denke ich
    • Sushinaldo
      Sushinaldo
      Bronze
      Danke... ich dachte schon!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Sei froh dass Villain nicht gesehen hat, dass er die Nutz hält und dir die restlichen 2$ gelassen hat (die du definitiv callen hättest müssen)
    • SWEBBO
      SWEBBO
      Bronze
      Ich hätte am River nur noch halbe Potsize gesetzt: Er callt dich runter, also hat er scheinbar irgendwas (hätte am River auf nen geplatzten draw getippt). Bei halber Potsize foldet er hier eh und wenn sein Draw angekommen ist, setzt er dich Allin.
      Da kann man sich sogar meiner Meinung nach noch Gedanken über nen check am River machen, weil welche Hand außer KQ und KJ schlägst du hier?
    • Sushinaldo
      Sushinaldo
      Bronze
      Die River Bet ist eindeutig fragwürdig!
      Da hab ich null nachgedacht... hoffe, ich habe daraus gelernt.

Danke Leute! :-)
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      river bet is nen bissl hoch sonst is alles easy. auf dem limit callt euch deilweise ein shit runter das glaubt man nich. das er ne strasse hat ist einfach pecht.
      Auch wenn manns nich machen sollte habe ich auch Kx solche bets callen gesehen am river.
    • wAnzt
      wAnzt
      Bronze
      Riverbet im Bereich um die 3.5$ ansetzen ansonsten alles richtig gemacht.

Auf Titan und vor allem auf diesem Limit spielt der Fisch mit jedem King genauso, wie er es hier mit den Nuts gemacht hat. Hätte sogar ohne Probleme Midpair, TT, JJ oder sonst was sein können. Wurdest weggeluckt, freu dich dass solche riesen Noobs nicht aussterben ^^
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      wenn du so weiterspielst wirst in solchen Situation wohl mehr Gewinn als Verlust machen denk ich ;)
      Ich hätte einfach gecheckt am river. Nach der Spielweise hätte ich ihn auf ein Set gesetzt.. 56o nach ner Bet zu callen is total schwachsinnig meiner Meinung auch wenn er in Position auf dich sitzt.. Hattest Pech das is alles ;)

mfg Sebi