Neteller Acc schließen/löschen

• 6 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Am Besten anrufen. Mailsupport ist schlecht, Antworten dauern oft ewig oder kommen garnicht.

Die werden dich dann vermutlich zurückrufen und sich deine Daten bestätigen lassen und dann ists erledigt
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Und was ist der Sinn im Account schliessen?
      Wenn kein Geld mehr drauf ist, muss man ihn doch nicht schliessen.

Nachteile:
      wenn du später wieder einen brauchst, ist er weg
      du darfst keinen mehr aufmachen, weil du schon einen hattest

Vorteile:
      fällt mir gerade keiner ein
    • polfruk
      polfruk
      Bronze
      Vorteile: man kommt nicht mehr auf die blöde idee, mit neteller auscashen zu lassen. seit 13 tagen is mein geld weder am neteller konto noch am bankkonto und nachfragen werden mit "internal delay" beantwortet. mailsupport ist faktisch nicht vorhanden, im live chat wird man hingehalten und auf den nächsten tag vertröstet.
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      bei mir das gleiche 1500 dollar aufs bankkonto gebucht am 3.11. seither nichts passiert. email: keine reaktion...
    • polfruk
      polfruk
      Bronze
      hab heut im tollen live chat nachgefragt...ja, es gibt nen delay und es kann up to 10 business days brauchen...und wenns in den nächsten 48 stunden nicht angekommen is soll ich nochmal nachfragen. das mal betreffend meiner auscashung am 6. nov. ich war so blöd und hab am 13.11. nochmal ausgecasht...jo das wird wieder 10 business days brauchen oder gar länger...mit welchem geld soll ich jetzt weihnachtsgeschenke kaufen!? *gg*

nee im ernst neteller is für mich gestorben...hab mir schon MB eingerichtet und nen cashout in autrag gegeben..mal sehen ob das schneller geht als TEN BUSINESS DAYS
    • Fuxteifl
      Fuxteifl
      Bronze
      Auch ich habe Probleme mit Neteller!
      die haben einfach meinen account "gefroren", weil ich ZU VIEL Geld drauf habe und den nächsthöheren "UPGRADE" brauche!

Wollte heute auf Party eincashen, um einen Bonus einzulösen - ist einfach nicht möglich!
      Support is nicht fähig, den account für 1 Deposit freizuschalten!
      Wurde auch nur vertröstet --> morgen soll alles besser sein!

Habe jetzt ernsthaft Angst, dass ich einen Riesenteil meiner Bankroll verlieren könnte!