Nl25 SSS WinRate auf PokerStars?

• EricF
      EricF
      Bronze
      Welche Winrate ist auf PokerStars NL25 SSS möglich?

Ich mache nur insofern Table Selection, in dem ich die Tische aussuche, die einen hohen Wert bei "Player/Flop" haben.

Ich spiele ohne Stats, also auch ohne Stealing.

Welche WinRate ist hier möglich bzw durchschnittlich?
  • 21 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      Wie immer gilt, dass 2PTBB (also 4BB/100 Hände) möglich sind.
    • EricF
      EricF
      Bronze
      möglich :)
      aber was ist so durchschnitt?

und sind 2PTBB auch ohne Stealing möglich?
    • Marcel2410
      Marcel2410
      Bronze
      Ist auf NL100 ein Wert von 2PTBB mit bzw. auch ohne Stats (also ohne Stealing) noch möglich?
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ziemlich sicher nicht.
    • EricF
      EricF
      Bronze
      Hat noch jemand anderes Erfahrungswerte für NL25 ohne Stealing?
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      forget Stars!!!

landest sehr schnell 8 oder 7 Handed + Varianz ist gigantisch, du wirst wahrscheinlich nur 10% der gezahlten Rake gewinnen, außer Stars mag dich.

Nach der ersten Einzahlung wirst du dich richtig freuen können, es wird extrem gut laufen, wenn du SSS spielst (würde wetten das 95 % einen Up am Anfang auf Stars hatten), dannach erlebt man sein blaues Wunder (i.d.R. nach 2 Tagen verlierst du wieder 75% deiner Gewinne)

Wer diese Karriere bei Satrs nicht genau so durchgemacht hat bitte melden, wird kaum mehr als 10% sein.

STARS MAG KEINE SHORTYS!!!! Merk man ganz schnell bei SnG und Turnieren die Shortys erleben die härtesten Suckouts.

ps. Mag sein, dass ich etwas sauer auf Stars bin
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      k ich kann ihn nur bestätigen aber glaub trotzdem nich das stars rigged is ^^
      Also ich hab 75$ eingezahlt wegen bonus und bin damit hoch auf 350$ und dann alles wieder weg ;( ;(
    • MatthiasM
      MatthiasM
      Bronze
      hehe irgendwie komisch, das alles das selbe erleben, ich habe auch mit der SSS angefangen auf Stars und haben aus meinen 5$ erstmal ruck zuck 15$ gemacht, aber seitdem nur noch derbe suckouts bekommen ala 2outer=nuts
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von SPlayer18
      forget Stars!!!

landest sehr schnell 8 oder 7 Handed + Varianz ist gigantisch, du wirst wahrscheinlich nur 10% der gezahlten Rake gewinnen, außer Stars mag dich.

Nach der ersten Einzahlung wirst du dich richtig freuen können, es wird extrem gut laufen, wenn du SSS spielst (würde wetten das 95 % einen Up am Anfang auf Stars hatten), dannach erlebt man sein blaues Wunder (i.d.R. nach 2 Tagen verlierst du wieder 75% deiner Gewinne)

Wer diese Karriere bei Satrs nicht genau so durchgemacht hat bitte melden, wird kaum mehr als 10% sein.

STARS MAG KEINE SHORTYS!!!! Merk man ganz schnell bei SnG und Turnieren die Shortys erleben die härtesten Suckouts.

are u serious ? ?(

edit: einfch nur bullshit, go 4 stars tilt
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      mal abgesehn, dass ich Stars nicht leiden kann ist es sehr mieß dort SSS zu spielen!

1. max. 9 Handed, somit sinkt deine Winrate und du zahlst mehr Blinds/100 Hände.

2. Sitting out ist schlecht zu erkennen und deine 9 Handed Tische werden sehr schnell zu 7-8 Handed, wegegn den vielen Tischen

3. 30 Minuten warten bis Rejoin möglich.

4. Kommunity der SSSler wächst schnell auf Stars
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      u're so funny.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ja, spielt da lieber nicht. ist rigged da!
    • MrRossi30
      MrRossi30
      Bronze
      Original von SPlayer18
      forget Stars!!!

Hm, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Habe bei Stars auf NL 25 mit der SSS begonnen und bin nunmehr innerhalb von 3 Monaten auf NL 200 angekommen, was nicht heissen soll, dass ich keine Bad Beats oder Upswings habe.

Ist eben alles subjektiv! ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Geht alle zu Stars, ich geh nämlich zu Full Tilt :D .
    • MatthiasM
      MatthiasM
      Bronze
      bei Stars sind meiner Meinung nach am wenigsten SSS'ler unterwegs, bei Titan hat ja kaum noch einer mehr als 20BB als Stack das ist grauenhaft.
    • notep
      notep
      Bronze
      jo aber bei Titan sind das alles fische
    • madball
      madball
      Bronze
      um nochmal aufs Thema zu kommen.
      Stars ist defintiv schlagbar..
      NL10 hatte ich mit 5.28 PTBB/100 geschlagen ("laut PokerEV nicht mal ein Upswing)
      NL25 hab ich mit 2.4 PTBB/100 geschlagen

also geht schon ... btw ohne groß Blindstealing zu betreiben (ATS auf NL10 von 13 auf NL25 18)
    • EricF
      EricF
      Bronze
      @madball: wieviele hände hast du jeweils gespielt?
    • madball
      madball
      Bronze
      18k NL10 und 26k NL25, aber ich komm die letzten 4 Wochen nicht zum zocken vielleicht hat sich die Lage geändert ;)
    • 1
    • 2