miniskillers Tagebuch

• miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      Ja ich weis es gibt schon 1mio. Tagebücher von nl25 spielern, aber ich will trotzdem eins schreiben und würde mich über kritik anregungen usw sehr freuen!
      Trotzdem möchte ich dieses Tagebuch hauptsächlich für mich führen um mich zu beobachten und meine eigenen Fehler herauszufiltern und um nicht mehr broke zu gehen wegen 1 oder 2 tilt sessions so wies mir schon 2x passiert ist :D

So also zu meiner Person:

Bin 18 Jahre alt komme aus Wien und bin zur Zeit Student mit zu viel Zeit :P

Ich pokere seit ca. 1 jahr aktiv ( sprich ab Jänner da war mein 18ter geb... )

Habe einige Bücher gelesen und auch schon auf diversen seiten gespielt mal auf pp mal auf ft dann auf titan den startbonus bekommen und schließlich probier ichs auf pokerstars um mir wieder eine andere seite anzuschauen.

So gestartet wird mit den 100€ first deposit sprich 146,49$ Bankroll

Grade eben erste session ( 1 stunde 6 tabling sss nl25 )

Aktueller BR Stand nach der Session 156,26$

Ich werde jetzt am Anfang hauptsächlich SSS nl10 spielen ich weis laut BRM könnte ich auch schon auf NL25 spielen bin mir aber noch nicht sicher ob ich das limit 100% schlagen kann deswegen hab ich mir vorgenommen 10k Hände auf nl10 zu spielen und zu schauen wies läuft...

Werde auch ab und zu hände hier reinstellen um mein spiel bewerten zu lassen und ich habe mir auch vorgenommen nächstes we ein video aufzunehmen und vielleicht eine coaching stunde...

Also das wars erstmal für heute

BR_vorher: 146,49$
      Br_aktuell: 156,26$
      Points need for 50$ Bonus: 497
  • 28 Antworten
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      So jetzt noch 2 turniere gespielt und hunds müde das ich nicht mehr viel schreiben will aufjedenfall bei einem 2,20$ turnier 13ter brachte 38$

BR_vorher 156,26 $
      BR_aktuell 199,36 $
      Points need for 50$ Bonus 489
    • senson
      senson
      Bronze
      Viel Erfolg
    • miniskiller