miniskillers Tagebuch

• miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      Ja ich weis es gibt schon 1mio. Tagebücher von nl25 spielern, aber ich will trotzdem eins schreiben und würde mich über kritik anregungen usw sehr freuen!
      Trotzdem möchte ich dieses Tagebuch hauptsächlich für mich führen um mich zu beobachten und meine eigenen Fehler herauszufiltern und um nicht mehr broke zu gehen wegen 1 oder 2 tilt sessions so wies mir schon 2x passiert ist :D

So also zu meiner Person:

Bin 18 Jahre alt komme aus Wien und bin zur Zeit Student mit zu viel Zeit :P

Ich pokere seit ca. 1 jahr aktiv ( sprich ab Jänner da war mein 18ter geb... )

Habe einige Bücher gelesen und auch schon auf diversen seiten gespielt mal auf pp mal auf ft dann auf titan den startbonus bekommen und schließlich probier ichs auf pokerstars um mir wieder eine andere seite anzuschauen.

So gestartet wird mit den 100€ first deposit sprich 146,49$ Bankroll

Grade eben erste session ( 1 stunde 6 tabling sss nl25 )

Aktueller BR Stand nach der Session 156,26$

Ich werde jetzt am Anfang hauptsächlich SSS nl10 spielen ich weis laut BRM könnte ich auch schon auf NL25 spielen bin mir aber noch nicht sicher ob ich das limit 100% schlagen kann deswegen hab ich mir vorgenommen 10k Hände auf nl10 zu spielen und zu schauen wies läuft...

Werde auch ab und zu hände hier reinstellen um mein spiel bewerten zu lassen und ich habe mir auch vorgenommen nächstes we ein video aufzunehmen und vielleicht eine coaching stunde...

Also das wars erstmal für heute

BR_vorher: 146,49$
      Br_aktuell: 156,26$
      Points need for 50$ Bonus: 497
  • 28 Antworten
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      So jetzt noch 2 turniere gespielt und hunds müde das ich nicht mehr viel schreiben will aufjedenfall bei einem 2,20$ turnier 13ter brachte 38$

BR_vorher 156,26 $
      BR_aktuell 199,36 $
      Points need for 50$ Bonus 489
    • senson
      senson
      Bronze
      Viel Erfolg
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      moin.. grade eben wieder eine 1h session SSS auf Nl25 gespielt und hat wieder alles gut geklappt alle hände die vorne waren auch gewonnen also kann ich mich nicht beschweren leider kurz vor schluss einen tilt call gemacht mit 77 gegen QQ gelaufen dadurch leider noch einen stack verloren kurz vor schluss :/

fazit:

BR_vorher: 199,36$
      BR_aktuell: 211,91$
      Points need for 50$ Bonus 463

/edit: so doch nochmal ne session gespielt bevor ich zur freundin fahr :D

aktualisierung:
      BR_vorher: 211,91$
      BR_aktuell: 221,46$
      Points need for 50$ Bonus 432
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      So ich glaub jetzt hab ich 8h durchgespielt :D

Mein brain is total owned :D

Session war ohne große ereignisse eigentlich ganze zeit immer break even vielleicht mal 2 stacks up oder down...hab heut so lang gespielt um den bonus zu klären hat aber ned ganz geklappt werd wohl noch 1-2 Tage brauchen :D

BR_vorher 221,91$
      BR_aktuell 226,51 $
      Points needed for 50$ Bonus 203
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      So nachdem ich heute die Nacht durchgemacht hab ( session um bonus zu clearen ) hab ich meine freundin in der früh abgeholt 1 jahres tag und bin mit ihr frühstücken gangen jetzt seit ner stunde zu hause und gleich mal weitergedaddelt :D

In einer sage und schreibe 1:12h session gerade unglaubliche 16 stacks up bei SSS Nl25

Diese session war so sick... der ÄRGSTE upswing den ich bis jetzt hatte super karten gekommen gut das board getroffen alle showdowns gewonnen bis auf 1 glaub ich... war echt nice so könnts öfters gehen :D

BR_vorher 226,51$
      BR_aktuell 298,26 $
      Points needed for 50$ Bonus 141
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      Sooo

jetzt noch ne ziemlich sicke session gespiel wenn ichs schaff up ich noch paar hände und erbitte mir paar ratschläge dazu ob sie gut gespielt waren bin mir da bei einigen ned ganz sicher :)

BONUS is geklärt juhu :D

BR_vorher 298,26$
      BR_aktuell 291,76$
      +Bonus 50$
      BR_aktuell 341,76$

/e hier paar hände bitte bewerten!! :)
      Viele Hände zum bewerten ;)
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      bam wiedermal ein tag vorbei und mein upswing nimmt kein ende ( ich denke es is ein upswing ich hab zwar viele leaks gefunden wie ich noch Titan gespielt hab dort aber wie gesagt mit BSS und falschem BRM broke gegangen und jetzt auf stars läufts grade so gut hoffe es bleibt bei der winrate ;)

So jetzt mal hier paar stats usw vielleicht kann man daraus noch paar schlüsse ziehen obs ein upswing is :P wobei mir wichtiger wäre ob jemand auf ein paar fehler schließen kann ;)

graph

stats

position stats

zu den positions hab ich noch ne genaue frage das - im SB und BB erklärt sich durch die blinds die man einfach abzahlt?? ist der wert noch k? oder hab ich vielleicht zu oft z.B. SB aufgefüllt usw??

Hoffe ihr könnt mir bissl helfen ;)

aja fast vergessen:

BR_vorher 341,76$
      BR-aktuell 406,04$
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      so ich werde jetzt wahrscheinlich umsteigen auf nl25 sh.. haltet ihr das für sinnvoll also ich weis man sollte erst ab 500$ aufsteigen hab jetzt erst 425 will aber mal nen shot wagen wenns nicht funktioniert werd ich weiter SSS nl25 spielen was haltet ihr davon?

erste session is ganz gut gelaufen 3 tabling...

BR_vorher 406,04 $
      BR_aktuell 416,39 $
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      soo wiedermal da in den letzten 2 tagen keinen bock zu posten nach nem üblen downswing :/

hab nen shot auf nl50 SSS riskiert und gleich mal 7 stacks down dann gleich wieder runter da is da downswing weitergegangen hier auch wieder so 6 stacks down dann noch ein 11er mtt mit rebuy gezockt und da auch noch ein addon für nix versemmelt...

So jetzt gestern wieder bissl hochgespielt und heute auch wieder paar stacks up und nen satelite fürs 100k grand turnier erspielt

BR_Vorher 416,39$
      BR_aktuell 314,91$
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      kk sooo wieder mal paar tage nicht geschrieben ist allerdings bissl was passiert..

Ich hab irgendwie nicht mehr wirklich bock auf die sss is mir zu zaches pokern...

deswegen umgestiegen auf sngs angefangen mit den 3,40ern auf stars jetzt auf 6,50er umgestiegen und es läuft blendend hab mir gleichmal alle artikel reingezogen und paar videos geguggt und scheint gut zu funktionieren auch im mtt bereich fühle ich mich besser seitdem ich mir das ales durchgelesen hab... sngs scheinen einiges gemeinsam mit mtts zu haben überhaupt an der Bubble / kurz vorm ft

also zu den mtts noch gestern beim 10+1 1rebuy 1 addon turnier als 12er gebustet mit AK gegen KQ verloren... echt schade war ca average und der boost hätte meiner bankroll gut getan :D
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      So wieder ein kleiner Bericht die SNGS klappen sehr sehr gut sooo verdammt fischig der scheiss :D

Spiele die 6,50er jetzt sehr sehr profitabel und werde noch mim aufstieg warten da meine bankroll grade richtig schön von den 6,50ern wächst :D

werde demnächst ein sng vid von mir reinstellen um meine restlichen leaks noch zu finden und dann werd ich auf die 11er aufsteigen

BR_vorher 314,91 $
      BR_aktuell 532,18$
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      sooo wieder ne schöne Session Sngs vorbei also es läuft echt erstaunlich gut... In den letzten Tagen is meine Bankroll ja praktisch explodiert...

Habe auch grade ein video gemacht 6,50er Sngs 4 tabling hoffe es schaut sich vielleicht wer an und bewertet mein play mal ein bisschen ;) DANKEEE! :)

[url=http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=223973][Video] 6,50er Sngs auf stars[/url]

aja

BR_vorher 532 $
      BR_aktuell 644,08 $
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      wohoo also wirklich... sry das ich da nicht weiter gepostet hab das will ich jetzt aber wieder nachholen

Ne kleine zusammenfasssung was in den letzten tagen passiert ist...

bis vor paar tagen hab ich die 6,50er Sngs auf stars weitergespielt und mir 300$ auscashen lassen also bankroll back to ~300$ dann weiter die 6,50er gespielt und die 180 playa sngs um 4,40 und die um 12 ( turbo ) mit mehr oder wenig geringen erfolgen also in 5 tagen glaub ich von 300 rauf auf 380 und jetzt heute gerade eben folgendes ich spiel das 100k grand und nebenbei halt ein 4,40er und 2 12er turbo dinger im 100k grand relativ schnell raus mit KK gegen AK jaja wie immer so ne sch*** :D
      im 4,40er auch früh gebustet weis nimmer wie und die 12er sind super gerannt an der bubble war ich bei einem bei den top3 vom turnier dabei und bei anderen average und dann ists echt nice gelaufen hab glaub ich echt gut gespielt und die meine hände haben meist gehalten einmal ein echter luckshot mit QQ gegen JJ und AA die dame is kommen und dann das full ( JJ hatte am river dann das flush ich denk ma schon naa wenn schon gegen aces verlieren aber ned so.. :( dann table close final table öffnet sich und ich denk ma lol? hab ich beide gebusted? und ich nehme halt an das das flush auch mein full house gemacht hat lol :D

ja lange rede garkein sinn
      fazit:
      ein 2ter platz für 398$
      ein 3ter platz für 235$

niceeee!!! echt geiler up heute mit den 2 turnier cashes :D

wodoch mein internet "record" bei turnieren bei 84$ liegt ( spiel ja erst seit beginn des tagebuchs wirklich aktiv im net ) rl waren 650€ aber das heute is auch echt nice :D überhaupt weils zeitgleich war ich glaub 5 min versetzt oder so :)

Br_vorher 380$
      BR_aktuell 1128,03$

Ich liebe poker <3
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      heeey nice gratz zu den erfolgen :D .. hab noch nie so richtig erfolg gehabt in turnieren :)

Wenn du aufs coaching mal bock hast, dann kannste mich ja adden:

bis denn

OhKonner
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      Soo bin grade dabei die ersten shots auf die 16er sngs zu machen und brauch natürlich jede hilfe

Hier ein video 4 tabling 16er sngs hoffe ihr gebt euren senf ab! ;D

[url=http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=233664][Video] 16er sngs auf stars 4 tabling[/url]
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      so also wiedermal ein kleines update weil ich eh schon so lang nimma gschrieben hab..

Seit dem letzten mal hab ich mir 736$ = 500€ auszahlen lassen sprich hatte wieder ne kleine BR aber für die 6,50er hats noch immer gereicht

Ja bissl down bissl up gehabt bis ich heute motiviert war turniere zu spielen also die 6,50er 45 playa und 12er 180 player dinger auf stars promt gleich mal 80$ weg und noch 2 offen gehabt ein 6,50er ein 12er die aber beide auf den 2ten platz gemacht was meiner BR wieder nen kleinen up gegeben hat ( welchen sie die letzten 2 wochen nicht mehr hatte :( )

Videos sind ein paar online entweder is der link hier gepostet bzw einfach im video thread guggen wenns wen interessiert.

Ja nachdem ich finanziell durch meine letzten beiden cashouts ( ~700€) im real life gut abgesichert bin werd ich mich endlich ans bankroll building machen und mich mal auf die 16er sngs durschlagen wenn ich die dann schlage werd ich wahrscheinlich auch noch die 27er in angriff nehmen bis ich die geschlagen hab werd ich wohl nicht mehr auscashen außer es kommen irgendwelche nicht geplanten mtt wins dazu :D ja ich lasse deswegen nicht ausccashen da ich ab jänner beginne mit zivi und das geld was ich dort verdien reicht mir vollkommen aus denk ich ;)

Also auf gehts zum Bankrollbuiliding!!!
      Aja bis jänner ha ich mir noch ein kleines Ziel gesteckt und zwar zum 2ten mal die 1000$ marke zu knacken!

BR_aktuell 705,52$
      Benötigte $ bis 1.1.08 294,48$
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      hey, spiele auch grad die 6,50er auf stars. wieviel hat du von denen denn gespielt bevor du aufgestiegen bist? und wieviel willst du jetzt spielen bis du ausfsteigst?
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      also auf den 6,50er hab ich ca 800 sngs gespielt und die taktiken strategien usw gefestigt + viele viele vids geguggt
      die 16er werd ich jetzt auch länger spielen denk ich also ich denke gut kann man auch mit der BR aufsteigen ich werde auf die 27 shotten ab ner BR von 1800 ca vielleicht 2000 mal schauen wie guts jetzt mal läuft...und wie groß der skill unterschied zwischen den 16er und den 27er sind

Ich würde dir empfehlen ab einer BR von 600$ die 16er ab und zu anzutesten also einen 16er table dazuholen dann zwei usw... und umsteigen so bei ner BR von 900 sollte ausreichen da meiner meinung die gegner zwar besser sind ( damit meine ich das sie dich nicht mit any 2 callen.. sonst eigentlich nicht.. :P ) und ja das heist weniger varianz weniger Bad beats ich find die 16er sehr angenehm daweil hab allerdings noch keine große samplesize ca 80 gespielt

So heute meine erste 2 1/2 stunden session 16er only gespielt und gleich mal ein sattes plus gesammelt up geht also weiter mal schön ausnutzen ;)

PS: aja vorraussetzung das du aufsteigen kannst ist natürlich das du die 6,50er problemlos schlägst! und du solltest ab einer BR von 300 späterstens auf die 6,50er zurück besser 400$ hoffe konnte helfen so hab ichs halt gemacht..

BR_vorher 705,52$
      BR_aktuell 828,52$
      Benötigte $ bis 1.1.08 171,48
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      so jetzt nen netten tourney abend gemacht leider in keinem tourney gecasht beim 3,30er rebuy 25k garanteed war ich bei der ersten break nachm addon noch um platz 30 von 2k playern doch dann 2x mit QQ gegen AK gelaufen und beidemale A on tha RIva naja scheisse gelaufen nachher noch ne session 16er sngs gespielt hat ganz gut geklappt und ich bin ca wieder brak even mit nachmittag morgen wird warhscheinlich mal ausgesetzt aber mal schauen ;)
      Ein neues Ziel ist bei mir noch dazugekommen und zwar der GoldStar Status bei pokerstars!!

BR_vorher 828,52$
      BR_aktuell 827,82$
      $ to go 172,18
      Points to go 1662
    • 1
    • 2