#3 - 170.000$ Tourney

• crizzla
      crizzla
      Black
      arrr schöner tag..

erst zum warmmachen 4sngs gezockt, 3 mal erster geworden <3

dann 300+20$ Buyin Turnier gejoint -> 170.000$ Pot

Konnte am Ende 3. werden und etwas über 15.000$ mitnehmen.

Kurzer Spielbericht.
      Anfangs wars sehr schleppend, nach dem ersten break gings dann langsam los und konnte meinen chipstack ausbauen.
      Als die Blinds dann hochgingen konnte ich als Bigstack gut Druck ausüben und war zeitweise Chipleader.

Am Finaltable kams zwischendurch zu nem riesen Pot:

Ich saß direkt vor einem Bigstack, er also mit Position auf mich und mit dem größeren Stack.

Ich raise 9Ts vom Bu, der bigstack im SB callt.
      Flop 279

er donkt in mich rein, ich reraise ihn, und er setzt mich direkt all-in.
      ich war mir nicht sicher ob er jetzt n overpair hält, was mir etwas komisch vorkam da er preflop nur gecallt hatte. Hab mich dann aber entschieden zu callen da ich nicht als shortstack weiterspielen wollte.
      Er zeigt A7 und ich gewinne den Pot.

War dann klarer Chipleader konnte meinen Stack aber nicht allzuviel erweitern.

3handed waren dann alle gleichauf und ich habe relativ aggro begonnen und viel eingesammelt.
      Musste dann aber meine range runterschrauben nachdem meine gegner endlich drauf reagiert hatten und öfter gepusht hatten.

Nach ner relativ tighten Phase meinerseits hab ich vom SB gegen den BB öfters Hände wie A8 KJ etc geraist ... un jedes mal vom BB nen Push bekommen. Nach dem 5. oder 6. Push seinerseits wars mir zu viel und habe K9o gecallt ... naja fragwürdig ob das jetz gut war oder nich, sah fast nach any2 push von ihm aus ... aber er hatte ATo un nach KAx Flop kam keine hilfe mehr.

Im 150.000$ Turnier das ich zwischenrein gespielt hab hab ich leider nach dem 2. Break n suckout mit KK gegen AKs bekommen. Shit happens :)

Aber alles in allem freu ich mich über den Tag =) cheeaaaaaaah
  • 2 Antworten