45er turbo auf pokerstars??

• fallschirm
      fallschirm
      Bronze
      wollte von pp auf ps umsteigen, weil ich die 22er und 33er langsam zum kotzen finde. roi nimmt langsam aber sicher ab und der swing steigt.
      spielt jemand die 45er tische 6,5$ oder 12$ buy in turbo auf pokerstars regelmässig??
      wie sehen da roi und varianz aus?
      hab schon 100 davon gespielt, was natürlich keine aussage erlaubt.
      könnte mir die arbeit ersparen, wenn sich jemand damit gut auskennt.:-)
  • 3 Antworten
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      ich hab mal ne ganze zeitlang die 3,25 und die 6,50er 45mann-teile gespielt. im prinzip würd ich sagen shcon ne profitable geschichte, allerdings mit sehr großer varianz.

mein größtes problem dabei war immer, wenn die beiden letzten tische (je 5 leute) zum finaltable zusammen gelegt wurde. durch die turbo-struktur sind alle bei 10bb und weniger, der tisch ist aber mit einem mal voll. Zum einen finde ich 10bb-push-spiel recht schwer an nem vollen tisch (oder zumindest schwieriger als zu dritt, viert), zum anderen hast du halt hin und wieder pech, dass du in UTG landest, wenn der tisch gebildet wird.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      afaik spielt boku die immer nebenbei und auch recht profitabel.

hab vor ein paar tagen auch mal so'n $12 180 max gespielt und direkt gewonnen -.-

also wenn man da in der bubblephase viel restealt hat man auch nicht so das problem mit den hohen blinds. im prinzip sind die wirklich recht easy. im richtigen moment ein double up und schon hat man genug stack um die anderen permanent unter druck zu setzen.
    • fallschirm
      fallschirm
      Bronze
      hab jetzt erstmal 200X 45er, 6,5$ gespielt.
      ergebnis bei 5 tischen: 6,4 turniere/h und +380$ hatte nicht den eindruck eines upswings. . falls das ergebnis nicht weit von meiner ev sein sollte, wären das etwa nur 12§/h. das heißt, ich kann den mist aufgeben:-) muss da was finden, was mind. 20$/h bringt und keine bankroll von mehr als 1000$ erfordert.
      nächster versuch: die 12$ buy in.