Nur noch 4 Tische und Namensproblem

• stevonator1234
      stevonator1234
      Bronze
      Hallo,
      ich habe mal folgende Probleme:
      Seit dem letzten Upgrade von PP kann ich nur noch max. 4 Tische observen und so auch nur auf max. 4 Tischen gleichzeitig spielen (ich spiel eh immer nur 3, aber komisch find ich das schon). Und ich habe noch die PS-Zeit von PS.de erlebt, also habe ich einen PP + einen PS Account namen in PT. Kann man irgendwo einstellen, dass die zusammengefasst werden, oder geht das nur wenn es 2xPP oder 2xPS ist?
      Steven
  • 2 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Hallo,
      in Poker Tracker auf der ersten Seite "general Info" gibt es rechts oben den Button "Aliases". Dort kannst Du Deine Namen zu einer Statistik-Anzeige zusammenfügen.
      Gruß
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von stevonator1234
      ...noch die PS-Zeit von PS.de erlebt, also habe ich einen PP + einen PS Account namen in PT. Kann man irgendwo einstellen, dass die zusammengefasst werden, oder geht das nur wenn es 2xPP oder 2xPS ist?
      Steven
      In Poker Tracker das Fenster "Ring Game Player Statistics" aufmachen und Deinen Account bei PP suchen (PS geht auch).

Rechts gibt es einen Button "Alliases...", dort dann über "Add Allias" Deinen Account beim andern Pokeranbieter auswählen und den Dialog schließen. Thats it.

Evtl. noch bei Preferences überprüfen, ob jetzt Dein kombinierter Account xxxx (PTY), PS oder ähnlich dort unten bei "Automatically display me stats..." angezeigt wird, sonst noch mal auswählen.

Grüße
      diller