Party-Tische rejoinen

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Ich habe mir gerade das Video "NL $200 SSS Fullring" von undercover82 vom 23.08.2007 angesehen. Nachdem er einen Tisch mit >25BB verlassen hat, kann er sich sofort wieder mit 20BB dransetzen.

Bei mir kommt jedes Mal die Meldung, dass man 20 Minuten warten muss. Hat Party das in den letzten 3 Monaten geändert oder was ist der Trick?

Danke
      Lars
  • 3 Antworten
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      ja, wurde leider geändert. als undercover das video gemacht hat, war es noch anders. ist so ne erste maßnahme, um dem shortstack-"problem" entgegenzuwirken. hoffentlich bleibt es die einzige und es kommen nicht noch full stack tische oder ähnliches...
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von tranceactor
      hoffentlich bleibt es die einzige und es kommen nicht noch full stack tische oder ähnliches...
      Wenn noch mehr kommt, müssen wir halt den Poker-Anbieter wechseln ;-)
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      hab ich schon längst getan. aber ab und zu muss ich dann halt doch auf party spielen (wenigstens für silberstatus), weil es mit dem umtracken bei titan nicht klappt :(
      momentan nutzt ich einen reloadbonus, um mir dann nächste woche mal die goldartikel und vor allem karlos coaching anzuschauen. aber mit jeder session auf party will ich immer mehr zurück zu titan :P