erfolgreichstes Wochenende

• eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Hab gerade mein bislang erfolgreichstes Wochenende hinter mir, von welchem ich euch kurz berichten möchte:

Es ging am Samstag nachmittag los, 1,5 Stunden 1USD/2USD FL gespielt und 160 USD Plus gemacht.

Abends dachte ich mir, spiel mal ein paar Turniere. Als FL Cash-Spieler spiele ich aber nur 5 USD und 10 USD Turniere, ein 3 USD Rebuy ist für mich die äußerste Grenze in dieser Disziplin. Am abend hab ich dann für etwa 40 USD Turniere "angemacht" und konnte gleich 2 Erfolge verbuchen:

10+1 Freezout auf Pokerstars mit 2400 Teilnehmern, Platz 13 für 170 USD

und bei einem 3 USD Rebuy Qualifier für das Sunday Warm Up konnte ich mit 15 USD Investition tatsächlich einen Startplatz für das 215 USD Turnier am Sonntag abend gewinnen.

Hab dann noch lange mit mir gerungen, ob ich mich nicht lieber "unregister" und die T$ nehme. War halt ein Turnier, was für meinen normalen Standard bzgl. des Buy In jenseites von Gut und Böse lag.

Hab aber dann gedacht, wenn du schon mal die Chance hast.....

Und was soll ich sagen: 2360 Teilnehmer und ich konnte mit Platz 86
      900 USD gewinnen. Insgesamt kam ich so auf 1200 USD an einem Wochende, das hab ich bislang nicht mal in einem Monat geschafft....
  • 4 Antworten