67 Spiele in Folge verloren

• Nubi
      Nubi
      Bronze
      Hallo Ihr,

würde mich mal interessieren, ob das normal oder echtes Pech ist.

Ich habe auf einem 6-handed Table (es war auch noch der einzige Tisch, den ich gespielt habe) in 67 Spielen in Folge keinen einzigen Pot gewonnen. Also weder einen Blind-Steal noch einen Walk im BB noch irgendwas.
      Dabei spiele ich eher zu loose als zu tight.

Sagt mir bitte, daß es Euch auch so geht und tröstet mich.

Gruß
      Nubi
  • 25 Antworten
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hab bisher noch nie auf meine winning oder loosing streaks geachtet, aber wenn du "eher zu loose" bist geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass du ca 1/3 deiner Hände spielst. Das sind von 67 Hände dann 22 und 22 Hände hintereinander zu verlieren ist definitiv nichts außergewöhnliches.
    • 2southdiamant2
      2southdiamant2
      Bronze
      denk das ist normal. hab auch schon mal über 100hände lang nichts gerissen. dann kommt ja wieder der moment, wo du an allen tischen auf einmal aa, ak, geflopptes set hast und so.
      versuch dich solang im handreading oder leg dir wa szum lesen zurecht
    • schiep
      schiep
      Black
      Jop, ist ganz normal. Aber achte auf sowas doch am besten nicht :) . Ist nur überflüssig und könnte ablenken.
    • Nubi
      Nubi
      Bronze
      Keine Sorge, es mach mir an sich nichts aus. Ich fand es nur nicht normal.

Es kam mir nur so unwahrscheinlich vor. Wenn ich davon ausgehe, daß ich im Schnitt einen von sechs Pötten gewinne, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich verliere 5/6 = 83,3 %.
      Die Wahrscheinlichkeit 67 Spiele in Folge zu verlieren ist demnach
      (5/6)^67= 0,0000495 %.

Selbst wenn ich davon ausgehe, daß ich im Schnitt durch tighteres Spiel nur jeden achten Pot gewinne, ist die Wahrscheinlichkeit 67 Spiele in Folge zu verlieren noch 0,013 %.

Auch die Rechnung von CoJSchnicker macht es nicht besser. Gesetzt den Fall ich spiele 1/3 meiner Hände bzw. 22 Spiele mit im Schnitt drei Spielern am Flop, dann ist die Wahrscheinlichkeit alle zu verlieren auch ca. 0,013 %.

Wenn wir die Wahrscheinlichkeit von 0,013 % nehmen, dann tritt das Ereignis einmal in 7700 Mal die ich 67 Hände Spiele auf, sprich ca. einmal alle 500.000 Hände.

Deshalb habe ich wohl auch so am Bildschirm geweint!
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      bla bla hast du mitgezählt ? ^^ Mach doch lieber was was dich weiter bringt statt dich zu ärgern wie gemein alles ist. Naja aber mal allen erzählen wie schlecht es einem geht ist manchmal auch wichtig beim Poker, das mach ich sicher alle drei Tage auch mal ^^
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Nubi
      Hallo Ihr,

Ich habe auf einem 6-handed Table (es war auch noch der einzige Tisch, den ich gespielt habe) in 67 Spielen in Folge keinen einzigen Pot gewonnen. Also weder einen Blind-Steal noch einen Walk im BB noch irgendwas.

Gruß
      Nubi
      Passiert mir seit einer Woche in rund 2/3 meiner Sessions. Scheint also nicht so unwahrscheinlich zu sein. Und wenn doch, dann habe ich für die nächsten 2 Mio Hände erstmal Ruhe und kann durchrushen bis auf 100/200 =) .
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Xybb
      Original von Nubi
      Hallo Ihr,

Gruß
      Nubi
      Passiert mir seit einer Woche in rund 2/3 meiner Sessions. Scheint also nicht so unwahrscheinlich zu sein. Und wenn doch, dann habe ich für die nächsten 2 Mio Hände erstmal Ruhe und kann durchrushen bis auf 100/200 =) .
      Wie war das mit "Das Glück hat kein Gedächtnis!"? =P
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Gibt halt Sessions, da erkennt man nach 20 Händen schon, dass man besser nicht aufgestanden wäre. Nach 100 Händen weiss man dann, dass man sich auf seine Erkenntnis hätte verlassen sollen. Habe heute auch in 200 Händen genau 4 Pötte geholt, davon dreimal die BLinds gekriegt und einmal hat der BB meinen Raise gecallt und am Flop auf die Conti gefoldet. Am SD war ich öfter :-(
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von Xybb
      Original von Nubi
      Hallo Ihr,

Gruß
      Nubi
      Wie war das mit "Das Glück hat kein Gedächtnis!"? =P
      Zumindest Pech hat welches, sonst würde es sich nicht immer mich aussuchen :) .
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      hatte mal an nem FR-tisch auf stars bei der WCOOP 1/76 gewonnen und dann busted
    • lukegee
      lukegee
      Bronze
      67 nichts is zwar fies aber normal!!

hatte auch schon phasen mit weit über 100 händen nichts gewonnen
    • Eltobs
      Eltobs
      Bronze
      Nubi du OPFER, du hast echt nix zu tun, oder?!

edit by kombi: Diesen Thread nochmal auszugraben nur um eine Beleidigung zu schreiben war wirklich unnötig. Außerdem verstößt es gegen die Forenregeln: Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen oder starker Spam. Ich erteile dir deswegen eine Ermahung und bitte dich in Zukunft um Beachtung der Forenregeln!
    • Quickkillah
      Quickkillah
      Bronze
      Wechsel doch den Tisch! Vielleicht ist an einem anderen Tisch der Dealer besser!
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Eltobs
      [x] Spam
      [x] Beleidigung
      [x] Thread-Ausgrabaments

sei froh, dass ich kein Mod bin -.-
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von Eltobs
      [x] Spam
      [x] Beleidigung
      [x] Thread-Ausgrabaments

sei froh, dass ich kein Mod bin -.-
      Ich teile deine Meinung. Das musste nun wirklich nicht sein.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      damals auf den micros hatte ich mal 120 hände in folge keinen pott gewonnen, war aber FR. und bei der fischigkeit geht das auch mal schneller, wenn man ständig zu 5. am flop ist:)
    • SharkyBarky
      SharkyBarky
      Bronze
      ARMES DING :P

Ich verliere seit einem Monat gg 2 Outer und 1 outer.. Kein Draw geht auf... meine Hits sind bei max 12-20%... Tröstet mich doch bitte auch jemand

Meine Bankroll ist auf 0 gegangen, da heisst es es gibt keine wirklichen downswings...

Sniff
    • Nani74
      Nani74
      Black
      musst mal in meinem alten tagebuch hier stöbern, da isn link zu einer session von mir wo ich 311 Hände nichts hatte bzw, verloren habe ;) also passt schon bei dir ^^
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von OnkelHotte
      damals auf den micros hatte ich mal 120 hände in folge keinen pott gewonnen, war aber FR. und bei der fischigkeit geht das auch mal schneller, wenn man ständig zu 5. am flop ist:)
      wäre es gewagt zu behaupten, dass du einfach ein schlechter Pokerspier bist? :)

#duckundweg*
    • 1
    • 2