FL $0.50/$1 FR - Firsttsunami - Bronze - 19.11.07

• 14 Antworten
    • Genzora
      Genzora
      Bronze
      Minute 5 oder so, J9 im blindbattle, der gegner c/r mit initiative seine gefloppte straight. Ich würde auf den c/r glaub ich direkt folden, spätestens am turn. Hab die Erfahrung gemacht, dass die Fische statt der Conti nur dann Check/raisen wenn sie was wirklich dickes haben, hier also sowas wie die straße oder set. Keine Frage natürlich sinnfrei gespielt vom Gegner, aber du hast ihn eben trotzdem wunderbar ausbezahlt.
    • tobx
      tobx
      Bronze
      Minute 13 hast du RU ne straight am River, die du c/f fold spielst ;-)
      Aber sonst, ein gutes Video. Hat mir auf jeden Fall geholfen.
    • bob666
      bob666
      Bronze
      mal ne frage zu dem fold, mit KQo im utg+1, könntest das nicht raisen, weil der tisch nur 9handed ist?
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Original von bob666
      mal ne frage zu dem fold, mit KQo im utg+1, könntest das nicht raisen, weil der tisch nur 9handed ist?
      Shc ;) --> fold

bei KQs kannste bei entsprechenden Stats der Gegner vllt sogar raisen aber in den meisten fällen schmeiss ich sowas
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von Sasch0r
      Original von bob666
      Shc ;) --> fold

bei KQs kannste bei entsprechenden Stats der Gegner vllt sogar raisen aber in den meisten fällen schmeiss ich sowas
      tsunami spielte aber nach ORC ;)
    • OIM3L
      OIM3L
      Bronze
      (nach fullring-orc war es ein raise)

cooles vid, wieder was gelernt ;]
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von Genzora
      Minute 5 oder so, J9 im blindbattle, der gegner c/r mit initiative seine gefloppte straight. Ich würde auf den c/r glaub ich direkt folden, spätestens am turn. Hab die Erfahrung gemacht, dass die Fische statt der Conti nur dann Check/raisen wenn sie was wirklich dickes haben, hier also sowas wie die straße oder set. Keine Frage natürlich sinnfrei gespielt vom Gegner, aber du hast ihn eben trotzdem wunderbar ausbezahlt.
      Du denkst zu ergebnisorientiert. Kann sein dass du die Erfahrung gemacht hast und kennst die Gegner besser auf dem Limit aber wenn eine Straight möglich war, dann waren auch viele Draws möglich und wenn du Midpair und halbwegs starke Hände immer foldest, dann wird der Gegner dich so hart exploiten, dass du ihn dann erst recht auszahlst ;)

Das mit der Straight war sicher keine Absicht :( sry

Ansonsten freut es mich dass es euch gefallen hat. Danke :)
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von bob666
      push,

und etwas schade finde ich, dass in den videos af die hände immer nur so drauf eingegangen wird, wie sie gerade kommen und keine anderen möglichkeiten dargestellt werden. also z.B. Hero hat overcards am flop, bettet und trifft turn. klare sache, aber was wenn nicht? hier wird nie erklärt was gemacht worden wäre, finde ich schade. oder auch wenn hero gegen draws spielt und diese dann nicht ankommen, dann ist die sache meist leicht, aber auch hier wird nie gesagt, wenn jetzt noch ne herz gekommen wäre, dann....
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von bob666
      Original von bob666
      push,

und etwas schade finde ich, dass in den videos af die hände immer nur so drauf eingegangen wird, wie sie gerade kommen und keine anderen möglichkeiten dargestellt werden. also z.B. Hero hat overcards am flop, bettet und trifft turn. klare sache, aber was wenn nicht? hier wird nie erklärt was gemacht worden wäre, finde ich schade. oder auch wenn hero gegen draws spielt und diese dann nicht ankommen, dann ist die sache meist leicht, aber auch hier wird nie gesagt, wenn jetzt noch ne herz gekommen wäre, dann....
      Danke für diese Kritik. Ist mir selber nicht so bewusst gewesen. Ich werde das nächste mal auf jeden Fall darauf achten!
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      Original von Sasch0r
      Original von bob666
      Shc ;) --> fold

er sitzt aber nicht in UTG+1 sondern in UTG+2 – wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      insgesamt sehr oft das getroffen was du gebrauchst hat :evil:
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von labinos2
      insgesamt sehr oft das getroffen was du gebrauchst hat :evil:
      Ist doch perfekt. Wieso ziehste so ne Miene? :D
    • helgeman
      helgeman