Handhistory-Analysen

• Zecke
      Zecke
      Bronze
      Ich grüße Euch. Bin Anfänger und seit 30.9.2005 Mitglied. Ich habe das Lee Jones Buch gelesen und auf 0,5-1$ 150 Hände gespielt. Ich habe 28$ verloren. Es sind noch sehr viele Unsicherheiten im Spiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Fragen zu ein paar von meinen Handhistories beantwortet werden. Wie mache ich das, dass Karten mit Symbole abgebildet werden? ?(

Außerdem kommt mir vor dass die 0,5-1$ Spiele recht tight waren, nur 3 Spieler am Flop und meistens Heads-up am Turn. Da tu ich mir schwer.

Jeder fängt mal klein an, also entschuldigt bitte meine Unkenntnis. Ich trainiere fleißig, es kann nur besser werden.

Liebe Grüße und danke

zecke
  • 10 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Hand History Converter

du copyst also einfach die handhistory in einen converter.

aber wenn du noch ein anfänger bist, warum spielst du dann schon 0.5/1? fang lieber mit 2c/4c an.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Zecke: .5/1 ist als Anfänger auch vielleicht etwas weit. Fang am besten wie alle anderen auf Pokerstars 0.02/0.04 oder 0.05/0.1 an. Da tut das "Lehrgeld" noch nicht so weh. Investier das Geld, was du so "sparst" lieber in ein paar Bücher. Ganz besonders Small Stakes Holdem solltest Du lesen (seihe Bookshop). Wenn die Basics dann im Schlaf funktionieren kann man dann auch erfolgreich in höhere Limits ... ;)

Btw. $28 ist auf .5/1 nix. Das sind normale Tagesswings ...
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Hallo Stargoose!

Du hast recht, 0,5-1$ ist für den Anfang zu schwer. Dort wird besser gespielt als ich dachte. Laut Matthias Wahls genügt für die unteren Limits

Lee Jones: Winning low limit holdem
      Shulman: 52 Tips in Texas Holdem
      Hilger: Winning Strategies

Von "small stakes holdem" wurde nichts erwähnt. Die obigen 3 Bücher hab ich schon. Die ersten 2 einmal durchgemacht. Trotzdem finde ich dass ich miserabel spiele. Naja das wird schon.