Bonus-Problem auf PartyPoker

• Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      Ich habe es zwar schon ins Ticket geschrieben, aber vielleicht kann mir ja auch hier wer weiterhelfen, oder hat das selbe Problem.

In einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben:

Original von Baphom3t

Ich spiele seit 2 Tagen mit den 50 Dollar aus dem P150-Bonus und möchte auch überprüfen, wieviele Raked Hands ich bereits gespielt habe. Ich bin technisch nicht ganz unbeschlagen, kann aber nach der obigen Anleitung meine Raked Hands nicht finden.

Bin ich jetzt einfach nur blind oder blöd, oder steht das bei mir wirklich nicht?
      Darauf hin bekam ich von Pokerstragedy die Empfehlung, mich per Mail an PP zu wenden. Das habe ich dann auch getan:

Hello,

3 days ago I opened my account with the S150 bonus from Pokerstragedy.
      The 50 Dollars were deposited to my account, but I cannot see the bonus
      details (how many raked hands I have played). The bonus is still shown
      under "New Bonus Offers".

I hope that you can help me.

Thank you.

PartyAccount name: xxxxxxxx

Screen name: xxxxxxxxx

Ich bekam dann diese Antwort:

Dear xxxxxx ,

Thank you for contacting us.

You will be eligible for a $100 bonus on you first deposit. You will have to make a deposit using the bonus code S150. This bonus cannot be issued on a inter account transfer.

The bonus is a release restricted bonus and you will have to play 5000 raked hands before 90 days for the bonus amount to be released to your account.

Subha
      PartyPoker Customer Care

Hat der mich nicht verstanden? Oder hab ich mich falsch ausgedrückt? Hat irgendwer das selbe Problem oder weiß Rat?

Die 90 Tage haben ja wohl noch nicht angefangen, und laufen mir somit auch vorerst nicht weg. Nervig ist es trotzdem.

Danke schonmal.
  • 9 Antworten
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Bist Du sicher, dass Du bei der Anmeldung den COde schon eingegeben hast? Offensichtlich erhälst Du den Bonus nur, wenn DU selbst was einzahlst und dann den COde angibst. Ist aber nicht der reguläre Lauf der Dinge.

Aber Du hast insofern Recht, als das Du noch keinen Bonus erhalten hast.

Was man jetzt machen muss, weiss ich aber auch nicht.

Viel Erfolg bei der Klärung
      Andreas
    • Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      Den Bonus habe ich auf jeden Fall angegeben.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      PP hat das wohl nicht gecheckt.

Früher hatten das problem viele, da gabs hier so ne standardmail, wo man denen verklickern musste, dass die 50$ auch als first deposit zählen, obwohl man ja nicht selbst eingecashed hat.

Einfach noch mal schreiben, dass die 50$ als first deposit zählen müssten und vielleicht ps.de erwähnen, bei PP sitzen nicht immer die hellsten.
      Irgendwann wirds einer schon raffen und dir den bonus geben.
    • Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      Das wäre echt klasse, wenn einer diese Mustermail noch auftreiben könnte. =)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      siehe Probleme mit Anmeldebonus

Dabei musst du aber den Code ersetzen (PPS50 durch S150) und die Bezeichnung "$50 on the first deposit" durch "$100 extra after 5000 Raked Hands" oder so ähnlich
    • Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      Besten Dank, ich versuche es mal mit der.
    • Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      So, die zweite Mail hat jetzt wohl gewirkt, da hat jetzt anscheinend wer das richtige Knöpfchen gedrückt.

Danke sehr nochmal.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von incognito

Früher hatten das problem viele, da gabs hier so ne standardmail, wo man denen verklickern musste, dass die 50$ auch als first deposit zählen, obwohl man ja nicht selbst eingecashed hat.

Einfach noch mal schreiben, dass die 50$ als first deposit zählen müssten und vielleicht ps.de erwähnen, bei PP sitzen nicht immer die hellsten.
      Wenn du es nach der dritten Mail nicht geschafft hast schicke das Ticket bei Pockerstrategy.de noch mal zurück, dann klären wird direkt mit PP. Das dauert dann aber leider etwas länger.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Uli
      Original von incognito

Wenn du es nach der dritten Mail nicht geschafft hast schicke das Ticket bei Pockerstrategy.de noch mal zurück, dann klären wird direkt mit PP. Das dauert dann aber leider etwas länger.
      ich hab doch gar kein problem =)