Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] The Sky is the Limit !

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Da ich in letzter Zeit immer wieder undiszipliniert gespielt hab und viel Geld durch Shots u z.b Sportbets vertiltet hab , möchte ich mal bloggen , um mich sozusagen dazu zu "zwingen" solides Poker zu spielen . Aus diesem Grund werde ich auch jeden Tag bloggen und Graphen uploaden , einfach nur für mich selbst und alle die es eventuell interessiert .

Über mich:
      Ich bin vor kurzem 20 geworden , spiele nun schon fast 9 Monate Poker und habe von FL zu NL gewechselt , wo ich bis NL50 rauf bin . Leider hab ich meine gesamte BR verzockt und möchte daher ein tightes BR-Rebuildingmangement betreiben . Meine BR beträgt im Moment 62,56 $ und ich werde NL nach der BBS spielen ( für die Mikros sollten die Stacks doch wohl reichen ! ) .

Meine Ziele :

Wie der Threadtitel schon sagt , ich möchte nach oben , am besten ganz nach oben , ich bin sehr ehrgeizig und wenn ich es schaffe , meine Disziplin in den Griff zu bekommen , ist alles im Bereich des Möglichen . Bis Januar möchte ich aber erstmal wieder auf NL25 kommen um dann mein SH spiel weiterzuentwickeln .
      Langfristig plane ich auf NL200/400 zu kommen
  • 14 Antworten
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      Original von MyLady17
      Meine BR beträgt im Moment 62,56 $ und ich werde NL nach der BBS spielen ( für die Mikros sollten die Stacks doch wohl reichen ! ) .
      1 Stack = 100 BB
      20 Stacks sollte man mind. haben => 2000BB

62,56$ / 2000 = 0,03$

Damit wärst Du selbst für NL4 nur schlecht gegen Downswing gewappnet.

Den BBS-Plan evtl. noch mal überdenken, vielleicht ist SSS die bessere Wahl zum BRB.

cu
      joker
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Nee , bevor ich zu dieser abartigen BBS wechsle spiel ich lieber nochmal .10/.20 FL , das werd ich tun , sollte ich auf 45 $ fallen . Also heute die Ergebnisse vom ersten Tag . SCHLECHT !! Fast 1 Stack down , meine guten Karten wurden nie ausbezahlt , dafür ziemlich oft suckouts bekommen :( .

Edit : Nochmal so 500 Hände gespielt und doch nochmal auf ein + Gekommen heute .
      BR : 65,43 Immerhin !

• IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      gogogogo :)
    • Pinger
      Pinger
      Bronze
      gabs den thread namen nicht schonmal? :D

Wünsch dir dennoch Glück!
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Jo den Threadnamen gabs schonmal , grad gesehen . War wirklich fest der Überzeugung ich hätte mir den selbst ausgedacht , wahrscheinlich hatte ich ihn aber noch im Hinterkopf :D
      Zu meinem Tag heute : Wieder knapp 1k Hände gespielt , hatte einen ziemlichen down , aber dann konnt ich einmal mit kings Aces sucken und 2 Leute auf einmal ( leider keine Fullstacks ) stacken mit AA . Das wars für heute . Morgen werd ich einen spielfreien Tag einlegen , ich hab sehr viel zu lernen (:

BR : 77,72 $
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      MAnman was ein Tag , erst up , dann down ... letztendlich endete der Tag breakeven . Bin einmal in ein Overset gelaufen , einmal ist mein nutflush am river gebustet worden , selbst hab ich keinen großen Suckout verteilt .

BR : 77,96 $ , damit ganze 24 Cent up ^^
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      So Update für Heute : Kleines up und außerdem noch meinen Bonus gecleared von 18,35 $ .

BR : 104,25 $ ... morgen Abend werd ich die beiden Turniere auf Stars spielen , das 20k und 100k , hoffentlich komm ich da mal ITM
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Im Turnier mit AA vs 66 ausgeschieden , erst am river kam die 6 ........
      naja egal das leben geht weiter :D .
      Hab heute wegen meinem schlimmen Kater von gestern nicht viel gespielt , insgesamt hat es für ein paar Hände gereicht , die ich alle ausnahmslos FL gespielt hab . Btw ich bin wieder zu Stars gewechselt , weil NL10 FR einfach zu öde ist...

BR : 106,02 $
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Soooo heute war schon ein geiler tag :D . Der Wiedereinstieg auf Stars war ein voller Erfolg . Meine Neue lieblingshand : TT !! . Gleich 2mal paralell bekommen und zwei auf einmal gestacked :D . Heute wars echt ein traum , hab meine knapp 1k Hände mit 30BB/100 beendet und hab wirklich jedes All in bis auf eins gewonnen und somit einen großen Schritt nach vorne getan . Die Hände waren auf NL5 , mit 14 Stacks hab ich NL10 geshottet und bin dort auch fast 2 Stacks rauf . Mit 16 Stacks werd ich von jetzt an NL10 spielen und bei einem eventuellen downswing ab 130 $ wieder runter auf NL5 gehen . ( bis NL10 wollt ich noch ein aggressiveres BRM betreiben , ab NL25 dann 20 Stacks , NL50 25 Stacks und hoffentlich irgendwann NL100 mit 30 . )

BR : 157,62 $
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      freut mich dass es endlich mal wieder bergauf geht :) gogo NL25
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Heute habe ich meine letzten 1k PP auf Party in Sng Entrys gesteckt , weil ich auf die Seite nicht mehr zurückkehren werde ( yo Party hates me ! ;( ) . Hab dort 1 Sng gewonnen und eins als dritter beendet . Also schonmal 16,80 $ , die ich direkt auf Stars überwiesen hab . Hab noch knapp 600 Hände gespielt und bin es lief eigentlich sehr gut . Einmal konnte ich einen anderen mit KK stacken als er meine 3bet mit AJ gecallt hatte und seinen J traf ( fisch ;) ) . Sonst hab ich immer wieder kleinere Pötte an mich gerissen . Ich muss sagen ich fand mich selbst super diszipliniert die letzen Tage und das beste war , dass ich in keinem Moment seit ich blogge getiltet hab . Der Lohnt steht dafür auch auf meinem Stars-Konto ... so kanns weitergehen , gn8

BR : 193,53 $
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Ich wills gar nicht weiter ausführen , es war ein albtraum .... 4 Stacks down , mehrmals dumm gecallt , heute war eine Katastrophe .

BR : 151,03 $
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Und wenn du denkst es geht nicht mehr .... kommt von irgendwo ein stack her ...
      So wars heute , es lief genauso wie gestern , ich war verzweifelt und verunsichert und habe dementsprechend schlecht gespielt , es ging runter bis auf 135 $ , 5 $ überhalb meines Limitabstiegs . Hab dann ne Pause gemacht und nach der Pause ging es Gott sei Dank wieder nach oben ... ich merke einfach , wenn es schlecht läuft , tilte ich zu schnell .

BR : 156,18 $
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      update mal wieder!! oder zockste im moment nicht?