22$ sng Video von Horror diese Woche bitte auf FT

• sklonsh
      sklonsh
      Bronze
      Um Ulan1337 glücklich zu machen poste ich den thread mal hier...

Wäre cool wenn das 22Sng Video von Horror auf fulltilt aufgezeichnet werden würde. Bei meinen ersten 36 sngs auf dem lvl kommen die Leute viel tighter rüber. 7-9 Player left bei 160-240 Blinds sind keine Seltenheit... scheint ja bei den andern Anbietern nicht der Fall zu sein. Vielleicht hab ich auch einfach bisher nur schlechte Tische erwischt was ich aber zwischen 23:00 - 06:00 eigentlich nicht glauben kann... naja roi is zwar NOCH sehr hoch, aber wenn das auf dem limit so bleibt überleg ich das lvl zu überspringen... um so interessanter wärs mal zu sehen was ein coach davon hält.

@Ulan1337: danke fürs verschieben... und es geht mir nicht darum irgendjemanden zu finden der ein video aufzeichnet sondern darum was ich in dem post geschrieben habe... verschieben wär ja ok gewesen aber n close? Denke nicht das ich hier gespamt habe und wenn du s mir gesagt hättest hät ich auch wohl den Titel ein wenig abgeändert. Hoffe du fast das ganze als konstruktive Kritik auf, denn dein schnelles reagieren und dein ordnungssinn in deinem forum sind natürlich löblich! *daumen hoch*
      Ich denke auch nicht das mein wunsch besonders individuell ist, ich tippe doch mal das ich als FT sng Spieler nicht zu einer Minderheit gehöre.
  • 4 Antworten