Einige Fragen zu "großer" Cashaktion

• Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Da PP mich unbegründet nicht über MB auscashen lassen will und mein Neteller Acc über € läuft, wollte Ben mir diese Gebühren erstatten.

Nun einige Fragen:

1) Wie genau läuft das? Ben meinte ich soll ihm am Ende des Monats die Daten geben. Was geanu er wartet er von mir?

2) Hab dann vor paar Wochen daraufhin die Netellercard bestellt (natürlich noch nicht da), aber wieviel Gebühren kommen ca beim auscashen auf mich zu?

3) Wird Ben mir auch die Gebühren bezahlen wenn ich fast die ganze BR auscash oder ist das nur nen Gefallen auf den ich nicht bestehen kann?

4) Und zu guter Letzt: Ich will die BR größtenteils nach Stars verschieben, sollte ich dann lieber alles auscashen, vom Konto nach MB packen und per MB bei Stars eincashen, direkt von Neteller eincashen (Gebühren?) oder kann man das noch irgendwie umgehen (von Neteller zu MB zb).
      Der Weg mit dem Konto dauert halt eeeewig, da noch nichtmal die Karte da ist.

Danke schonmal.

Edit: Am besten wär natürlich wenn mir jemand sagen könnte wie ich doch per MB auscashen kann, ob ich Party zwingen kann oder ob es da irgendwelche Maximalgrenzen gibt weshalb es damals nicht ging. Ben wich meiner Frage immer nur aus und meinte über Neteller geht das auscashen.
  • 4 Antworten