PT/PAHUD vs. Pokermanager

• Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Hallo zusammen,

hatte bisher die Trial-Version von Pokermanager bei mir laufen, womit ich eigentlich recht zufrieden war, außer das die Stats unübersichtlich auf dem Tisch angezeigt wurden (alle in einer Reihe, nicht um den Namen herum).
      Und die Dinger sind, wenn man sie verschieben wollte, manchmal über den ganzen Schirm gehüpft, das hat schon genervt und ich freute mich, jetzt endlich meine beiden Lizenzen für PT/PA bekommen zu haben.

So, hab dann alles, mehr oder weniger mit Hilfe von Staargoose hervoragendem Handbuch installiert und dann mal getestet und dabei festgestellt, dass mir doch einige Dinge überhaupt nicht gefallen. ;(

Pokermanager hat ab betreten des Tisches die Hände der einzelnen Spieler aufgezählt, auch die eigenen. PA zeigt nur die an, von denen ich von vorgehenden Sessions welche hatte, die eigenen gar nicht.

Die Mucked Hands der Gegner krieg ich gar nicht zu sehen.

Kann man das ändern bzw. einstellen? ?(
      Liest PT denn die Hände der abgeschlossenen Sessions wenigstens automatisch ein, oder muss man das jedes Mal manuell machen?

Danke schonmal für Hilfe. :P
  • 9 Antworten
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Original von Quentin73
      Pokermanager hat ab betreten des Tisches die Hände der einzelnen Spieler aufgezählt, auch die eigenen. PA zeigt nur die an, von denen ich von vorgehenden Sessions welche hatte, die eigenen gar nicht.
      In PA kann man einstellen ab wievielen gespielten Händen die Statistiken auf den Tisch projeziert werden. Deine eigenen Stats für den jeweiligen Tisch kriegst du bei einem Klick auf deinen Namen angezeigt.

Original von Quentin73
      Ging bei mir beim ersten mal installieren auch nicht - nachdem ich den Rechner neu formatiert habe gehts plötzlich - komisch...

Original von Quentin73
      Kann man das ändern bzw. einstellen? ?(
      Liest PT denn die Hände der abgeschlossenen Sessions wenigstens automatisch ein, oder muss man das jedes Mal manuell machen?
      Danke schonmal für Hilfe. :P
      Sieh einfach mal in Stargoose seine Anleitung zu PT - geht alles automatisch, musste nur PT starten und mitlaufen lassen (wie du es einrichtest steht in der Anleitung).
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Quentin73
      Ging bei mir beim ersten mal installieren auch nicht - nachdem ich den Rechner neu formatiert habe gehts plötzlich - komisch...

Hab soweit alles jetzt einigermaßen hingekriegt, aber die Mucked Hands bleiben mir weiterhin vorenthalten. Hab das Pokerace mal neu installiert - nix. ?(
      Was meinst du mit Rechner neu installiert? Format C oder waaaaaaaaasssss? ?(
      Kann nicht dein Ernst sein, odder?
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Du musst in PokerAce den Pfad zur PartyPoker Skin configurieren (z.B. C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker). Dann erst kann PA die Mucked Hands aus Handhistories lesen.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      es funzt endlich, vielen herzlichen Dank :P
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Doch Format C war mein ernst :D Meine Kiste brauch das mind. einmal im Jahr, spätestens wenn das runterfahren 5min dauert... *g*

Schön das es jetzt funzt. :)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Ich hab nen neuen Laptop, da formatier ich so schnell gar nix. :]
      Kann dir zum Beschleunigen die Programme XP Antispy und CCleaner empfehlen, kostenlos bei chip.de, vielleicht hilfts was. ?(
    • stevonator1234
      stevonator1234
      Bronze
      Ich habe auch nur PM. Wie bringe ich das denn hin, dass ich Werte wie bei PA auf den Tisch bekomme? Ich hab es schonmal bei Tools und OverlayOptions probiert, aber habs micht wirklich hinbekommen. Könnt ihr mir helfen?
    • chrizzOne
      chrizzOne
      Bronze
      Was ist eigentlich das bessere programm und wo bekomme ich dieses her?
    • stevonator1234
      stevonator1234
      Bronze
      1. Meine Frage hat sich schon geklärt.

2. PT/PA ist meiner Meinung nach wesentlich besser. PT hab ich mal die 1000 Hände gehabt und da gefällt mir die gesamte Aufmachung besser. Und PA hab ich nur von Screenshots gesehen, aber die Anzeigen, die PM macht sind ja eine Katastrofe. Ich spiele auf 4 Tischen, und es dauert immer einige Sekunden, bis PM die Daten eines Tisches hat, also ist es dann praktisch schin nutzlos. Zudem ist es absolut durcheinander.