Poker Office Probleme mit Titan Poker

• BerryBlack
      BerryBlack
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele auf Titan und habe mir PO zugelegt. Leider werden keine Daten auf den Tischen angezeigt nur das Live Analyse Fenster zu den jeweiligen Tischen wird geöffnet. Ich benutze den Englischen Titan Clienten.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
  • 8 Antworten
    • MaxM
      MaxM
      Bronze
      Im Livetracker Setup hast du "Display Stats", "Display Odds" und den richtigen Anzeige-Modus ()Normal/Compact) ausgewählt?

Lief bei mir sofort.

Cheers
    • MaxM
      MaxM
      Bronze
      Habe die Trial-Version noch einmal installiert. Sehe auch nichts! Es meckert über Titan Chat-Einstellungen ("Dialer muss aktiviert sein"): Aber auch dann sehe ich nur die Einträge ganz oben /Nr of Hands / .... und die Pot odds.

Btw, ws kostet die Vollversion? Auf der Website stand etwas von "aus dem Ausland könnte es sein, dass wir MwSt aufschlagen müssen ..."

Danke und ciao
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      bei mir läufts unter titan auch überhaupt nicht - werd jetzt mal probieren, ob es mit den größeren tablesizes klappt. unter partypoker hat PO aber auch oft gespinnt - immerhin gings da aber.
    • MaxM
      MaxM
      Bronze
      Hi,

hab' noch einmal im log file gestöbert.

C:\Programme\PokerOffice\log\systemlog.txt

Da hab' ich Einträge wie diesen:

java.io.FileNotFoundException: settings\defaultmckoi.conf (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)
      at java.io.FileInputStream.open(Native Method)
      at java.io.FileInputStream.<init>(Unknown Source)
      at poker.main.MainGUI.ai(Unknown Source)
      at poker.main.MainGUI.do(Unknown Source)
      at poker.main.MainGUI.a(Unknown Source)
      at poker.a.<init>(Unknown Source)
      at poker.ProgramLauncher.<init>(Unknown Source)
      at poker.ProgramLauncher.main(Unknown Source)
      Could not open autostart.conf
      [122]DEPOSIT JNIHANDLER

Hab' einen Support case aufgemacht.

Cheers
    • PostflopWizard
      PostflopWizard
      Gold
      ich hab das selbe problem...die stats werden nicht auf d em tisch sondern nur im extra fenster angezeigt....kam da bei euch schon was von PO zurück?

liegt das vllt daran das ich z.Z. noch die testversion benutze?

mfg
    • Ponte82
      Ponte82
      Bronze
      Hi,

also bei mir läufts auch nicht. Spiele gerade auf PokerStars. Hab schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt und das Programm gestern neu installiert. Dachte ich hab was vergessen?? Aber irgendwie passt das nicht PotOdds werden angezeigt, aber keine Player Stats.
      Allerdings werden alle Hände im Programm aufgenommen, d.h. PokerOffice hat alle benötigten Daten, zeigt sie aber auf den Tischen nicht an.

Übrigens ich habe die Vollversion.

Mfg
    • Ponte82
      Ponte82
      Bronze
      Problem anscheinend gelöst,

also durch meine Neuinstallation von PokerStars und PokerOffice waren einige Einstellungen nicht korrekt.

1. In PokerStars: Options -> HandHistory Options -> Save my Hand History
      muss der Haken gesetzt werden.

2. In PokerOffice: Settings -> Preferences -> Advanced -> den richtigen Pfad für
      PokerStars HandHistory und PokerStars.exe angeben. Beide
      Haken können dabei gesetzt werden. Anscheinend wird hier
      ein Standardinstallationspfad verwendet. Wenn
      Installationspfad geändert wurde wird der hier nicht
      automatisch erkannt.

Damit müsste das Problem gelöst sein. Ist wahrscheinlich auch bei FullTilt
      Poker nötig, da es hierfür auch eine Option gibt.

Mfg
    • BenjaminM
      BenjaminM
      Bronze
      Hi
      ich spiele bei Mansion poker, benutze PO ( Vollversion) und habe auch das Problem dass die Stats nicht auf den Tischen angezeigt werden. Ich habe den support angeschrieben und ihm mein Problem geschildert.
      PO zeigt die Stats nur auf den großen Tischen an. Auf den kleinen Tischen bei Ongame und Ipoker können sie nicht angezeigt werden hat mir der Support geantwortet. Auf den großen Tischen geht es tatsächlich, was mir jedoch und den meisten von euch wahrescheinlich nicht viel bringt weil die meisten auf mehreren tischen spielen und deshalb kleine Tische nutzen.
      Hoffe ich konnte weiter helfen
      Gruß