Hab jetzt gut 2 Stunden google und das Forum durchlöchert aber nichts was mit sharkscope mithalten kann gefunden. Lediglich "thepokerdb" vom bluff magazine scheint brauchbar zu sein, was ich aber nicht sicher sagen kann, da man keine free searches hat.
Die dbs die ich testen konnte haben für meinen full tilt acc ne -49% roi ausgespuckt, tatsächlich schwankt sie aber zwischen 17 und 20% laut tourney manager. Die letzte suche auf sharkscope hat zwar auch kein passendes Ergebnis ausgespuckt ( was wohl an einigen kleinen just for fun 180Mann sng's zu cashgame zeiten liegt) mein Gewinn kam aber halbwegs hin.
Da ich die DB für sehr nützlich halte bin ich natürlich auch dazu bereit dafür zu zahlen, auch wenn ich es für dreist halte, dass die Anzahl Suchen pro Tag begrenzt ist.
Da ich aber ausschließlich Neteller nutze kann ich sharkscope nicht nutzen.
Bleibt mir nun nichts anderes über als mich auf die zahlungsmethoden einzustellen oder gibt es eine gute DB bei der ich per Neteller zahlen kann?

EDIT: "thepokerdb" scheint nur für MTT und MTT SNGs zu sein... fällt also auch flach.