Es ist zum davonlaufen.

• Kitamba
      Kitamba
      Bronze
      Ich könnte ausrasten. Erst mache ich 3,4 $ Gewinn in einer Stunde auf 10c/20c FL, mein BR war schon wieder auf 47,40 $ und dann ging es nur bergab. Innerhalb von 500 Händen habe ich zuerst 6$ verloren und dann 2 mal hintereinander mit KK verloren, einmal mit einem gefloppten set 4er kurz davor. Das ganze elende folden hätte sich da endlich ausgezahlt.
      Wenn ich vorher was hatte, wurde immer direkt gefoldet...
      naja, jetzt habe ich gloreiche 38,5$ und bin natürlich richtig on tilt, weshalb ich mich auch schleunigst von den tischen zurückgezogen habe.

AArrgh. So, das musste ich erstmal loswerden.
  • 14 Antworten
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      locker bleiben, ist doch alles noch im rahmen. ruhig bleiben und agame spielen ;)
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      the same prob here

naja wat solls

morgen gehts halt wieder weiter
    • Kitamba
      Kitamba
      Bronze
      Ja, morgen wird es besser. Es deprimiert mich nur, dass ich nie über den 50$ Startguthaben war, und als es jetzt ganz gut aussah, kam der erneute falldown. Vermutlich bin ich zu sehr auf den Profit fixiert?! Muss ich schnell ändern. Aber danke für die Aufmunterung :-).
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Kitamba
      Ja, morgen wird es besser. Es deprimiert mich nur, dass ich nie über den 50$ Startguthaben war, und als es jetzt ganz gut aussah, kam der erneute falldown. Vermutlich bin ich zu sehr auf den Profit fixiert?! Muss ich schnell ändern. Aber danke für die Aufmunterung :-).
      Das kann schon sein, das kannte ich auch, ich wollte unbedingt die Limits hoch und dann will man mit dem Kopf durch die Wand manchmal. Was natürlich nicht sonderlich förderlich ist. Auch im Limitaufstieg gilt: GEDULD
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      hey, das wird schon wieder ;-)

hab meine BR am anfang auch verloren, es ging auf und ab ... mal mehr mal weniger
      von 50 auf 60, dann 35 usw. ...zum schluss war ich bei 3$ ....
      nach 2 monaten ohne online pokern bekam ich son mitleidsbonus... ka warum, aber danach gings nur noch bergauf - sogar noch glück gehabt, 1 tag bevor der 150$ ablief, gerad noch durch exessivem Multitablen gecleart ^^

naja, im moment bin ich auch wieder ordentlich am abspacken ... das gibs nicht, genau dieselben probs wie du - das luck der gegner ist unbeschreiblich, wenn man was hat, ist die hand auch schon vorbei ;-)

aber kommt alles wieder, ohne luck würden wir kein geld von den fischen bekommen, weil die sonst bemerken würden, dass sie schlecht spielen
    • TellerMan555
      TellerMan555
      Black
      sry, kann sogar an mir liegen, ich tilte gelegentlich auf dem limit rum.
      Aber nur nicht den Kopf hängen lassen, wird alles wieder, denke über deine Hände nach, und versuch auch mal drüber nachzudenken was die Gegner halten könnten, wenn du es nicht schon machst.
      Aber lass dich von diesen Vollhonks nicht unterkriegen.
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      mir gehts auch ähnlich

das grösste problem was ich im moment sehe, ist es gleichzeitig drauf zu scheissen und trotzdem seeeeeeehr viel zu investieren.
      aber ich bin generell nicht gerade jemand dem es liegt ewas ernsthaft und gleichzeitig nebenbei zu betreiben. know what i mean?!
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Also das erste was mir direkt auffällt ist, dass du erst 5 Postings hast. Unbedingt Hände in den Handbewertungsforen posten, damit erstmal die gröbsten Leaks behoben werden, dann wird das auch :) .
    • Kitamba
      Kitamba
      Bronze
      Ja, danke. Das mit den Handbewertungen kommt noch. Eine Frage dazu: Ich habe die Hände aus dem Partypokerprogramm rauskopiert. Kann ich die irgendwie für das Forum konvertieren? Gibt es Programme für so etwas?

Jetzt habe ich übrigens 38,6 $ ging erst noch weiter runter (34) und jetzt immerhin wieder über dem psychischem Megadown.
      Aber ihr macht mir mut, nicht zu verzagen und brav weiter zu lernen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Vermutlich bin ich zu sehr auf den Profit fixiert?!

Je früher du das erkennst desto besser ist es für dich, allerdings ist es schwer - ich kotze Heute noch wenn ich mal eine grössere Summe verliere.
      Also mach dir da nichts draus damit haben fast alle Leute grosse Schwierigkeiten.

Einer der besseren Hand Konverter findest du hier, es gibt aber sehr viele :
      http://www.neildewhurst.com/hand-converter/
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      Original von nienchen
      the same prob here

naja wat solls

morgen gehts halt wieder weiter
      wie ich es gesaht habe^^
      gestern von 47$ auf 61$

obwohl ich ne menge badbeats gestern kassiert habe...
    • Kitamba
      Kitamba
      Bronze
      Schön, dass es bei dir auch wieder läuft =)

Ich bin seit gestern abend auch von 38,6 auf 42,5 geklettert.
      Solange es nicht morgen wieder down geht, ist erstmal alles in Ordnung.
      Ich habe jetzt auch 82 Partypoints, müsste also demnächst Silber werden.
      Dann gibt es endlich neue Artikel.
    • KeKs
      KeKs
      Bronze
      also .10/.20 fl treibt mich im moment auch sowas von derbst in den wahnsinn.....

die letzten tage liefen schon nicht sonderlich gut, aber heute wars mal echt der oberhammer.......

hier mal ein beispiel:

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K:club: , K:heart:
      MP1 folds, Hero raises, 3 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5,00 SB) 2:club: , Q:diamond: , A:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3,50 BB) 4:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (7,50 BB) T:diamond: (2 players)
      SB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,50 BB

Results follow (highlight to see):
      SB shows [ 4s, 4d ] three of a kind, Fours
      Hero shows [ Kc, Kh ] a pair of Kings
      SB wins $1.81 USD with three of a kind, Fours.

da bekomm ich immer irgendwie das bedürfnis, irgendwas fliegen zu lassen

oder dann trifft man mal sein set und dann komm sowas dabei raus:

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4:club: , 4:diamond:
      3 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (4,00 SB) Q:spade: , 4:spade: , T:spade: (4 players)
      SB checks, Hero bets, MP2 calls, 2 folds.

Turn: (3,00 BB) J:spade: (2 players)
      Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

River: (5,00 BB) 2:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 7,00 BB

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ Kd, 9s ] a flush, Queen high
      Hero shows [ 4c, 4d ] three of a kind, Fours
      MP2 wins $1.33 USD with a flush, Queen high.

dazu kommen dann meine medium pocket-pairs (jj, tt) die nach meinem preflop raise ne 3-bet kriegen und am flop praktisch immer a oder k vorgesetzt bekommen.
      dann noch einige high pocket pairs (qq, kk, aa), die leider nur einen blind-steal einbringen und......
      *TADAAAAA* schon ist die session mit 35bb verlust vollbracht

noch sitz ich auf einem grünen zweig, aber dieser wird gerade sseeeeeeehhhr klein
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      naja, ich weiß nicht, ob ich ein set auf einem 4flush board noch callen würde ...
      besonders auf den unteren limits ist es doch meistens so, dass irgendein spade hier callen wird, ist dann total scheiße sowas zu folden, aber in diesem fall würd ich es wahrscheinlich schon tuen...
      (punkt punkt punkt weiter) kommt es halt immer auf den gegner an ;-) aber allgemein ist man da schon beat, besonders wenn der gegner selber bettet...
      naja, reads sind alles, aber allgemein ist man hier schon meist auf dem zweig, 4 BB ab turn zu verlieren ...

... ich hasse es auch, auf einem 3flush board ne gute hand zu bekommen und dann auch noch ooP zu sein, da callen dich hände runter, das glaubst du nicht ...
      aber da muss man durch, dafür bekommt man seine guten hände um so besser ausbezahlt, wenn es kniffelig wird, ist es immer vorzuziehen eine hand eher zu folden als down zu callen. Das wichtigste ist eben die geduld und auf den unteren limits gibt es eben keine luete, die auf die spielweise anderer achten, so dass man wirklich sein tightes game durchziehen kann ...

ich hasse es auch total, wenn es 2 oder mehr coldcaller gibt, die mit Aany nach einem mitgehen und dann auf einer straße ein toppair "erlucken" ... sowas regt dann schon auf .... boahhhhhhhhhhh