1 Platz beim Qualifiers

• Darkemotion
      Darkemotion
      Bronze
      habe gerade eben zum ersten mal ein 11$ qualifiers zum sunday million satellite gewonnen. ist schon ein tolles gefühl.

muß aber gestehen das es nur 10 mitspieler gab also auch nur ein tisch.

kennt sich jemand mit den regeln bei party poker aus?

es waren nur 100$ im pot und ich habe davon 50$ gewonnen aber bekomme ich auch einen startplatz bei der sunday million oder haben dafür zuwenige beim qualifier mitgespielt?
      der beitext bei der anmeldung lautete:

1 entry to the sunday million event for every $215 in the prize pool.
  • 5 Antworten
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      bei 10leute a 10+1$ gabs nen pricepool von 100$ und damit zu wenig für den Eintritt zum Sunday Million
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ich denke du kriegst nur geld, ausser da stände sowas wie "1 seat guaranteed" oder so, aber normalerweise bekommen ja die qualifikanten auch garkein geld..
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Mit den Regeln kenne ich mich zwar nicht aus, aber wenn es gehießen hätte "1 entry to the sunday million event for every $100 in the prize pool." hättest du einen Seat, so leider nicht. Aber freu dich über 50 bucks!

Gruß Kassenpatient
    • pKay
      pKay
      Black
      Da sieht man auch mal was das paradoxe an den qualifiern ist. Man kann auch genausogut sitngos spielen, sich einfach vorspielen, es seien lauter mini qualifier und sich dann einkaufen!
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      hatte im HU QQ
      mein Antipode KTs
      All In und ich hatte den Sitz im Sack

Congratulations on winning a The Sunday Million Guaranteed qualifier.

You have been registered to the The Sunday Million Guaranteed tournament to be held on June 18th 2006 16:30 EST.

Please keep in mind that there will be no refunds for single entries.

Do you know you can go on winning multiple entries to the The Sunday Million Guaranteed tournament?
      That's right but you must play your first The Sunday Million Guaranteed entry first and any additional entries will be refunded to your PartyAccount.com account.

Thank you for your support and please feel free to contact our Customer Care Department if you have any questions or concerns.
      Sincerely,

Party Team