Fragen nach den SnGs sind lästig

• waiting
      waiting
      Silber
      Hab gerade meinem Host folgendes Mail geschrieben und warte auf Antwort, was denkt ihr darüber?

Hallo Bastian,

Bitte diese Mail nicht allzu tragisch nehmen, aber ich ärgere mich gerade, will dich aber normalerweise nicht mit solchen Details belasten ...

Es geht um die Frage nach dem Ausstieg bei einem SnG, ob ich einen weiteren Tisch aufmachen will.
      Jetzt hat PP 1 Monat darauf verzichtet und plötzlich taucht die Fragerei wieder auf. Bei mehreren offenen Tischen ist es einfach lästig, sich immer wieder durchlesen zu müssen, ob man gerade neue Tische öffnet oder nicht.

Ich bitte zumindest um die Möglichkeit der Frage aus dem Weg zu gehen (per Klick in der Lobby zum Beispiel), da mich diese 2 Klicks wirklich nerven. Ebenso verhält es sich mit der Frage nach der Handhistory. Eine Einstellung in der Lobby (Ja / Nein / Nachfragen) erledigt alles.

Und warum sind die 2 Fenster nicht an der gleichen Stelle des Monitores? Eine Frage zentriert sich am Bilschirm, die andere im Verhältnis zum Tisch ...

Vielleich melden sich ja noch andere Sng-Spieler, und es kann unserem Wunsch nachgegangen werden.

Mit besten Grüßen und vielem Dank,
      ...
  • 8 Antworten
    • waiting
      waiting
      Silber
      wow, wircklich nach 10 Minuten eine Antwort, wenn auch nicht befriedigend ...

Hallo ...,

das Problem mit den Popups ist uns bekannt, und wir arbeiten an diesem Problem, ich darf Dich bitte um ein bischen Geduld bitten.

Was die Hand Histories anbetrifft, so hast Du die Moeglichkeit diese in der Lobby unter Games, Instant Hand History abzufragen.

Ich hoffe, dass ich Dir erst einmal weiterhelfen konnte und verbleibe mit feundlichem Gruss,

Bastian Wolf

VIP Host

PartyPoker
      (den punkt mit den Handhistories hat er scheinbar nicht verstanden ...)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Party Sng Helper? und all deine Problem sind gelöst und noch einiges dazu!

DAS Script für SnG-Spieler
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Unam1337

ok, thanks, habs jetzt auch in verwendung. vor einem jahr, ist mein computer damit regelmäßig abgeschmirrt, deshalb hab ich es nicht mehr installiert gehabt. ist wirklich cool (nur einmal mit QQ im HU gefoldet ...)
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von waiting
      Original von Unam1337

ok, thanks, habs jetzt auch in verwendung. vor einem jahr, ist mein computer damit regelmäßig abgeschmirrt, deshalb hab ich es nicht mehr installiert gehabt. ist wirklich cool (nur einmal mit QQ im HU gefoldet ...)
      Du kannst ja die Mouse Shortcuts deaktivieren um Missclicks zu vermeiden. Die anderen Funktionen (Auto-Timebank etc. ) sind sowieso viel wichtiger.
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      Original von jamal47
      Original von waiting
      Original von Unam1337

Du kannst ja die Mouse Shortcuts deaktivieren um Missclicks zu vermeiden. Die anderen Funktionen (Auto-Timebank etc. ) sind sowieso viel wichtiger.

FYP
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Caspar123
      Original von jamal47
      Original von waiting
      Original von Unam1337

QFT
      FYP ;)
      sry Abkürzungswahnsinn
    • waiting
      waiting
      Silber
      nein, ich werde die shortcuts lassen, muss nur noch automatisiert werden, dauert ja sicher ne weile das hirn umzustellen, bei den vielen 1000enden gespielten sngs. mir ist aufgefallen, dass ich am anfang weniger mitgecheckt habe, weiles einfach schon ungewöhnlich war, direkt auf den button zu fahren. gar kein fehler.

und noch ein tip: bei logitech mäusen mit software zur tastenbelegung sollte man den internet-explorer nicht belegen, weil diese funktion sonst vorrang hat ... dafür brauchte ich auch einige zeit ...
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      Kann mir gar nich vorstellen, dass leute ohne das Script SNGs auf Party spielen können....

also bei mehr als 4 tables pro Set hät ich Blasen am Zeigefinger =)

BTW: Spiele auch ohne MouseBindings