Chakuza ftw !

• 16 Antworten
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      hab ich schon besseres von chakuza gehört...is aber echt der einzige der auf dem lable was kann
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      "ich bin der beste german act"
      ... ja ne is klar...
      wer zieht sich freiwillig sowas rein? Da merkt man förmlich, wie beim zuhören der IQ sinkt.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von Chiller3k
      "ich bin der beste german act"
      ... ja ne is klar...
      wer zieht sich freiwillig sowas rein? Da merkt man förmlich, wie beim zuhören der IQ sinkt.
      naja jemand der so intollerant ist, scheint auch nicht gerade der intelligenzbolzen zu sein
    • haasiii
      haasiii
      Bronze
      Chakuza is eh der allergeilste in den ganzen 3 deutschsprachigen Ländern...der kleine österreicher....Ersguterjunge.........
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      ich bin beim besten Willen nicht intolerant, aber wenn ich mir angucke, was aus den Kiddies wird, die sich das Zeug 24/7 reinziehen, dann kann man da nur ne Abneigung geben bekommen.
      HipHop und Rap und was es da nich alles gibt, is ja schön und gut, hab ich auch nichts gegen.
      Nur der kram, um dens da geht is doch einfach nur unterste Schublade
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von Chiller3k
      ich bin beim besten Willen nicht intolerant, aber wenn ich mir angucke, was aus den Kiddies wird, die sich das Zeug 24/7 reinziehen, dann kann man da nur ne Abneigung geben bekommen.
      HipHop und Rap und was es da nich alles gibt, is ja schön und gut, hab ich auch nichts gegen.
      ja mag sein, aber das die ganzen kinder so verkommen ist sicherlich nicht die schuld von musik! das liegt eher in der erziehung, keine disziplin usw....

ich finds nur nich korrekt leute wegen der musik die sie hören zu beurteilen....

mal abgesehen davon gibts auch genug die es sich reinziehen ohne gleich ner alten oma die handtasche zu klaun ;)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Einzelkampf?

looool das ist das geilste! Bushido+Chakuza 1.60m groß und Arme wie Streichhölzer...würde die gerne ja mal in besagtem "Einzelkampf" erleben :rolleyes:

Image schön und gut, aber da sollte auch was hinterstehen
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von KingGani
      Original von Chiller3k

Ich wollte grade einen langen bösen Post formulieren , aber hab mich dann entschieden es mit : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." abzukürzen.
      Is nich böse gemeint, aber ich muss hier leider immer wieder so Sachen lesen.

Und zum Schluss, ich würde es nie wagen mich z.B. über Metal, was ich mal gar nich abhaben kann ,lustig zu machen oder die Musik schlechtzureden.
      Wenn man denkt Bushido hat was mit Hip Hop zu tun.. :rolleyes:
      Hier sollten doch alle volljährig sein und entweder nicht mehr nur mit Vorurteilen durch die Welt laufen oder schon zu einer Zeit gelebt haben, dass sie wissen, dass Rapmusik nicht immer so wahr wie sie heute oft gezeigt wird.
      Danke Bravo
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von Denz
      Einzelkampf?

looool das ist das geilste! Bushido+Chakuza 1.60m groß und Arme wie Streichhölzer...würde die gerne ja mal in besagtem "Einzelkampf" erleben :rolleyes:

Image schön und gut, aber da sollte auch was hinterstehen
      Hm kenne die diverese Leuten mit "Armen wie Steichhölzern" die trotzdem jeden umboxen.... naja wie auch immer wollte lediglich mit dem Thread sagen das Chakuza imo gut rappen kann......
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      video ist scheiße, text ist scheiße und im gegensatz zu poker kann man mit rap auch ohne skills viel geld verdienen. aber wem es gefällt soll es hören. ;)
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      was haben manche Leute eigentlich für Probleme!?
      Wenn man in so einem Forum wie diesem hier sagt das man Hip Hop hört wird man gleich immer angemacht von wegen wie dumm hip hop ist, das die Leute die es hören eh nur kriminell sind oder scheisse bauen, nichts im kopf haben und ihr leben eh net geschissen bekommen!

Vielleicht sollten sich manche Leute ersma das Album von Chakuza (City Cobra) oder auch mal ältere Alben (Blackout, Suchen und Zerstören) anhören und sich mal gedanken darüber machen worüber der Junge da eigentlich rappt!
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von DutchPoka
      was haben manche Leute eigentlich für Probleme!?
      Wenn man in so einem Forum wie diesem hier sagt das man Hip Hop hört wird man gleich immer angemacht von wegen wie dumm hip hop ist, das die Leute die es hören eh nur kriminell sind oder scheisse bauen, nichts im kopf haben und ihr leben eh net geschissen bekommen!

Vielleicht sollten sich manche Leute ersma das ALbum von Chakuza (City Cobra) oder auch mal ältere Alben (Blackout, Suchen und Zerstören) von ihm anhören und sich mal gedanken darüber machen worüber der Junge da eigentlich rappt!
      QFT
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Hm kenne die diverese Leuten mit "Armen wie Steichhölzern" die trotzdem jeden umboxen....

naja ziemlich unwahrscheinlich...reichweiten und kraftnachteile lassen sich nur schwer ausgleichen.

Aber das neue Bushido Album is doch mal gar nicht so schlecht, schöne Melodien und Texte teilweise. Der Mann is langsam erwachsen und so hören sich auch viele Lieder (im Gegensatz zu früher) an.
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Von Bushidos neuem Album "7" hat Eko Fresh fast 80% der Lieder geschrieben...;)
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      lol ja...
      rapper der seine texte nicht mal selber schreibt, genau darum gehts beim rap!!!
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      naja, was willste machen, so isses nunmal!

Chakuza dagegen hat sein Album 2 Wochen vor Release nochmal neu geschrieben!