Coaching Gutscheine

• 8 Antworten
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      gleich noch ne frage zum thema hinterher:

das heisst doch praktisch das jeder der seine ersten 5000 pkt macht schonmal nen gutschein bekommt und goldmember wird richtig?
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Original von Thonfisch
      gleich noch ne frage zum thema hinterher:

das heisst doch praktisch das jeder der seine ersten 5000 pkt macht schonmal nen gutschein bekommt und goldmember wird richtig?
      Für den Goldmember musst du die 5000 Punkte innerhalb von 4 Wochen machen. Für den Gutschein, so habe ich das verstanden, kannst auch ein Jahr brauchen :D
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Wo kann ich eigentlich sehen, wieviele ich schon habe?
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      laut korn kommen sie im laufe der woche ( eher am ende )
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Original von Sleyde
      Wenn du noch keine ausgegeben hast, direkt in der Lobby unter deiner Bankroll, wenn du wissen möchtest, wieviel du bis jetzt verdienst hast, klickst du auf die Points, dann öffnet sich ein Explorer-Fenster.

Dort klickst du auf start shopping. Auf der linken siehst du dann wie viele Punkte du zur Verfügung hast und wie viele du bis jetzt insgesamt verdient hast.

Solltest du keine Punkte in der Lobby sehen, so könnte es daran liegen, dass du dich noch nicht im Players Club angemeldet hast :D :D :D
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von thwilms
      Original von Sleyde
      Wenn du noch keine ausgegeben hast, direkt in der Lobby unter deiner Bankroll, wenn du wissen möchtest, wieviel du bis jetzt verdienst hast, klickst du auf die Points, dann öffnet sich ein Explorer-Fenster.

Dort klickst du auf start shopping. Auf der linken siehst du dann wie viele Punkte du zur Verfügung hast und wie viele du bis jetzt insgesamt verdient hast.

Solltest du keine Punkte in der Lobby sehen, so könnte es daran liegen, dass du dich noch nicht im Players Club angemeldet hast :D :D :D
      lol, geiler comment.. schau mal die medaille von sleyde an und dann überdenk nochmal dein posting... ^^
      er meint wohl, wo er sieht, wieviele coaching gutscheine er hat...
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Sorry, die Frage war aber auch nicht gerade unmissverständlich gestellt :D

Weiß keiner Antwort auf unseren Wissensdurst ?(
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Die Antwort ist doch ganz einfach: nirgends!

Also noch, Korn wird sich schon hier äußern, sobald die Möglichkeit besteht die Gutscheine einzulösen.

P.S. Das Posting von Milchmann sollte doch Hoffnung machen.