partypoints -> strategypoints !?

• alexs86
      alexs86
      Bronze
      nach einigen supportanfragen und wartezeit von 2-3 wochen, hab ich mich entschieden hier im forum zu fragen...
      ich habe bei pp ca. 3k partypoints und habe Q oder gar K status..
      bei pokerstrategy.com sind es immer noch 0 bzw. 100.. der transfer funktioniert da irgendwie nicht ganz..
      der name, der bei ps angegeben ist, entspricht dem accountnamen von pp, daran liegts also nicht..
      kann mir wer heflen? was kann man da machen?

vielen dank im voraus..
  • 8 Antworten
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Ich glaub da musst du noch ein Ticket schreiben :P
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Ist dein PP-Account denn mit einem PokerStrategy Bonuscode eröffnet worden?

Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann PS.com dich gar nicht erfassen.

Eventuell kannst du dich in diesem Fall an den PP Support wenden, um deinen Account umtracken zu lassen.
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      Hallo alexs86,

ich lasse das überprüfen, bitte gedulde dich ein wenig.

Viele Grüße

das hoere ich jedes mal wenn ich ne anfrage mache.. es waren schon 2! ;(
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      Original von DarkX2
      Ist dein PP-Account denn mit einem PokerStrategy Bonuscode eröffnet worden?

Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann PS.com dich gar nicht erfassen.

Eventuell kannst du dich in diesem Fall an den PP Support wenden, um deinen Account umtracken zu lassen.
      hmm.. das kann ich nicht beantworten..
      aber die 50$ startgeld habe ich von ps.com erhalten, also muss es doch schon umgetrackt sein?
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      wenn du von ps.de dein kapital erhalten hast, ist der account auch über ps.de getracket
    • reaCtion
      reaCtion
      Bronze
      er wäre ja sonst nicht bronze..
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      Hallo alexs86,

es sieht so aus, als ob du deinen Account nicht mit unserem Bonus Code erstellt hättest. Dass wir dein Startkapital dennoch überweisen konnten liegt an einem Fehler seitens PartyPoker. PartyPoker hat zwar angekündigt, dass dein Account nachträglich uns zugeordnet werden könne, das scheint aber doch nicht möglich zu sein.
      Für dich bedeutet das, dass du mit deinem PartyPoker-Account keine StrategyPoints erspielen kannst, da an uns nur Punktedaten für Accounts weitergeleitet werden, die mit unserem Bonus Code erstellt wurden.
      Um StrategyPoints sammeln zu können müsstest du dich bei einer anderen Pokerplattform registrieren und dort selbst Geld einzahlen.

kann man das nicht nachhaltig umtracken, ich wuerde gerne bei pp bleiben und erst mal weiter an der br arbeiten.. momentan kann ich unmoeglich wechseln, da ich etwas ausgecasht habe und nun wieder hochkommen muss.. ;(
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Wenn du schon King-Status hast, wende dich an deinen personal Host. (Evtl. erst mal zuweisen lassen.) . Vielleicht kann der noch irgend etwas tun.
      Notfalls mit Wechsel drohen, wenn du es ernst meinst.

Ich will dir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen. Bonus Code vergessen ist leider eine "Todsünde". Die Anbieter sind aus naheliegenden Gründen mit umtracken sehr zurückhaltend.