Frage zum aktivieren eines Depositbonus

• ghc
      ghc
      Bronze
      Ich hab diesen 20% up to 100$ Bonus.

Ich hab ein MB-Konto in Euro und wollte 500 Dollar auf pp eincashen um den Bonus zu aktivieren und dann wieder auf MB zurücktransverrieren.

Ich hab sowas noch nie gemacht und bin nachdem ich die ganzen Threads gelesen habe hinreichend durcheinader mit den ganzen umrechnungen. Kann mir jemand mal aufschlüsseln welche verluste durch z.b. kursumrechnung usw. entstehen und wieviel von den 100 dollar bonus übrigbleiben nach allen verlusten.

Danke für eure mühe.
  • 4 Antworten
    • stoKeCH
      stoKeCH
      Bronze
      1. Eincashen -> Bonus -> Auscashen -> Bonus weg falls nicht freigespielt...
      2. ca. 1.9% Umrechnungsgebür bei PP und MB... bin aber nicht 100% sicher... any one?

Und sei dir auch sicher das du den Bonus auch klären kannst, nicht das du ein 20x PP's erwischt und nur ne Woche zeit hast.. ;)
    • ghc
      ghc
      Bronze
      danke für deinen antwort.

heißt das mb taucht zu ihrem kurs (würde mich auch interessieren wie der ist) in dollar um und überweißt dann auf pp und nimmt 1.9% gebühren.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      warum stellst du nicht den party account auf euro um bevor du eincasht?????

dann hast du 0,00€ gebühren

zahlst dann keine gebühren, weder beim ein- noch beim auscashen

und wie oben schon gesagt, du musst den bonus erst komplett freispielen bevor du dein eingezahltes geld wieder auszahlen kannst, ansonsten verfällt der bonus

falls du aber unbedingt dein pp acc auf dollar führen musst, dann gib beim cash in € an, und beim cash out $

dann zahlst du jeweils 1,9% gebühren, und erhälst so ziemlich genau den kurs der auch rechts unten auf der seite von ps steht
    • ghc
      ghc
      Bronze
      du hast schon recht mit der umstellung auf €, aber bei dem kurs zur zeit und dann noch dem schlechteren pp-kurs ist der "verlust" einfach höher als die prozente die ich beim ein und auscashen bezahlen würde über mb