Feature Requests an Partypoker via PS.de

• seros
      seros
      Bronze
      Aus aktuellem Anlass (Loco) sollte PS.de etwas tun, und bei Pokerseiten Vorschläge zur Sicherheit machen.

1) Sicherheitsmaßnahme: Fingerprint Software + Gerät
      http://www.digitalpersona.com/GermanProductpages/dpOnline.php Das Ganze ist eine Client - Server Geschichte, der Spieler identifziert sich mit dem Pokerserver also mittels Fingerabdruck. Passwörter werden dabei unnötig. Noch einmal steigern kann man die Sicherheit mit einem zusätzlichen Pin für Cashouts / das Loginverfahren. Man könnte diese Art des Logins optional anbieten. Bestellen kann man den Fingerprintapparat ja z.B. im Partyshop. Die Kosten zahlt der Spieler hierfür. Ich denke einige Spieler würden diese Sicherheitsmanahme sehr begrüßen, da doch schon große Summen in den Accounts der Spieler liegen. Nicht nur für die Spieler, auch für Partypoker sollte es wichtig sein, seinen Benutzern ausreichenden Schutz zu bieten, Image Schaden bei einem "Hack" sind nicht kalkulierbar.

2) Reload-Boni: Der Sinn von Reload Boni ist es ja, gerade nicht aktive Spieler zu Partypoker zurückzuholen und Dauerspieler mit "Rakeback" zu belohnen. Da die Dauerspieler ja eh schon genug Geld auf Ihrem Partypoker Account haben ist der Deposit nutzlos, da die Spieler eh spielen. Könntet ihr da nicht differenzieren und inaktiven Spielern einen Deposit Bonus anbieten, aktiven Spielern einen Bonus mit Code, der keinen Deposit benötigt? Die meisten Spieler zahlen für den Bonus eh nur kurz ein und lassen diesen Betrag sich dann wieder auszahlen.

3) Partypoker Software: Wenn alle Spieler gefoldet haben oder all in sollten sofort die holecards der Spieler, die all in sind gezeigt werden. Macht den meisten Spielern wahrscheinlich mehr Spaß, dann "fiebert" man noch ganz anders mit bei einer Hand und hofft doch dass man seine Karte noch trifft/dass die eigenen Karten halten.

Wäre super, wenn Pokerstrategy mal direkt bei Partypoker anfragen könnte, vor allem wegen der Sicherheit.

Habe das ganze schon an meinen VIP Host geschickt, aber ich denke Pokerstrategy kann doch ein wenig mehr bewegen.
  • 6 Antworten