11er Regulars

• MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      Ich spiele seit einiger Zeit nun die 11er SNGs: 1250 Turniere mit einer sehr hohen Spielerfluktuation, nämlich >6k Spieler in meiner DB

Wollte mal nachfragen, welche "Regulars" ihr auf dem Limit kennt und welche Reads auf sie habt:

Discuss! ^^
  • 53 Antworten
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Einen gewissen "wtf_bad_luck", der allerdings immer nur zu bestimmten Zeiten spielt.

Oft sehe ich ihn aber auch weit oberhalb seiner Bankroll auf den 55ern gamblen.
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      scheint aber nen fisch zu sein ^^
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      WTF-bad_luck ist mM nach eher auf den 33$ unterwegs und verteilt am laufenden band bad beats und suckouts an mich..........
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      also ich mag ihn, weil der so tight an der Bubble callt :) Aber ich sehe schon, der Thread ist wohl eher nur zur Belustigung da und kann von daher auch gelöscht werden.

Grundidee war eigentlich nur mal ein paar Namen zusammenzutragen und evtl Notes/Reads auszutauschen :)
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      - kAAshAter hatte ich heute glaub ich 6-7 Mal. Raised, wenn sich eine steal möglichkeit ergibt, wirklich immer any 2. Ist natürlich sehr vorteilhaft, wenn man das erstmal raus hat :D .

- PandaOnFire, scheint passabel zu spielen

- ajfa83, scheint ein gern geld weggebender Spieler zu sein, hab den mitlerweile 7 mal drin, und 7 mal nicht unter den top 3

- BEAT__ , ähnlich wie ajfa, nur noch schlechter platziert

- Hein__Bloed, selbe stats wie BEAT__ (die habens mit ihren __ )

- madamobrien, 11 SnG, keiner unter top 3

- TAURUS11, scheint aber jetzt im limit aufgestiegen zu sein.
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      Sry moaddin, war nicht meine Absicht deinen Thread zu zerstören =)

Also, da ich aufgrund der Challange nun auch viel auf den 11ern unterwegs bin kann ich in den nächsten Tagen ja mal schauen wer mir da so auffällt.

Was mir heute aufgefallen ist, dass ich auf den 11ern mit 3 oder 4 PSdelern am Tisch saß, die durch die Bank weg ziemlich schlecht gespielt haben :(
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      ach Caspar, np at all :) Sowas 11er Regulars ist ja schon witzig, dennoch haben wir ein paar Spieler hier, die das spielen und ich dachte, why not :)
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Caspar123
      WTF-bad_luck ist mM nach eher auf den 33$ unterwegs und verteilt am laufenden band bad beats und suckouts an mich..........
      der typ ist mir auch schon aufgefallen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Kinder! :rolleyes:
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Original von Caspar123
      Was mir heute aufgefallen ist, dass ich auf den 11ern mit 3 oder 4 PSdelern am Tisch saß, die durch die Bank weg ziemlich schlecht gespielt haben :(
      Fällt mir auch oft auf das viele dt. Spieler (ob nun ps.de oder nicht) ziemlich schlecht spielen. Da wird nach preflopraise aus UTG und einem call mit 88 gereraised und am Flop mit Overcards all-In gepushed usw. Ich hab wenn ich raise und ein dt. Spieler reraised oft Respekt weil ich denke (Ps.de'ler) reraised nur mit QQ+ (in den frühen Blindleveln) aber dann seh ich KQ oder AT oder so nen Müll. Aber bis man sowas erstmal merkt wer von den schlecht spielt kann manchmal ne Weile vergehen am Tisch.
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      pff ... da hab ich gestern den ganzen tag nur 11er gespielt und keinem ist es aufgefallen .c
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      also ich kann sagen das mir viele leute aufgefallen sind die oft spielen, auch multitable, aber eigentlich nur ihr geld donaten.

aufgefallen sind mir als regulars(bewertung in schulnoten):

Anabolo666 - 4
      Braxator - 5
      DerCe - 5
      DirthVider - 5
      Fluke_man - 3
      Hein__Bloed - 4(scheint ein ps.deler zu sein. hab mich in nem HU mal mit ihm unterhalten)
      KingDelSwing - 3 ( scheint nen bissl ahnung vom bubblespiel zu haben. hat zumindest als bigstack gut druck gemacht und viel gepushed)
      Mdittrich - 3-4
      NoLuckJustSkill - 4
      The_Nose86 - 4
      VMHLI - 3-4 ( kann das sein das es nen coach ist? stand letztens bei nem SNG-coaching noch als coach drin)
      wtf_BAD_luck - 1 mit Sternchen

so das ist mein eindruck den ich hab. spiel erst seit 3 wochen und hab nur 350sngs bis jetzt.
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      @Nose

Warum spielst du 11er???

@ CasparJena

Du spielst 320 SNGs und gibst Nose ne 4?? ;)

Welche Note gibst du dir denn?
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von CaspaJena

Anabolo666 - 4
      Braxator - 5
      DerCe - 5
      DirthVider - 5
      Fluke_man - 3
      Hein__Bloed - 4(scheint ein ps.deler zu sein. hab mich in nem HU mal mit ihm unterhalten)
      KingDelSwing - 3 ( scheint nen bissl ahnung vom bubblespiel zu haben. hat zumindest als bigstack gut druck gemacht und viel gepushed)
      Mdittrich - 3-4
      NoLuckJustSkill - 4
      The_Nose86 - 4
      VMHLI - 3-4 ( kann das sein das es nen coach ist? stand letztens bei nem SNG-coaching noch als coach drin)

so das ist mein eindruck den ich hab. spiel erst seit 3 wochen und hab nur 350sngs bis jetzt.
      uff zum Glück bist du kein Lehrer ;)
      Btw:Regulars sind eigentlich gute Spieler, welche Noten gibst du dann den Fischen o.O

Original von CaspaJena
      The_Nose86 - 4
      LOL :D
      Mady my Day! :heart:
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      [quote]Original von Eisfuchs
      Original von CaspaJena
      Original von CaspaJena
      The_Nose86 - 4
      LOL :D
      Mady my Day! :heart:
      FYP :D
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      Genauso DirthVider - 5

Der spielt nich wirklich schlecht (mM nach)

PS: Eisfuchs, magst mir mal dein skype geben? *elefantenblick aufleg*
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Was ist denn nen Elefantenblick,ich kenne nur Hundeblick^^

Mein Skype ist "eisfuchs07".
      Bin aber dann auch gleich offline da zu müde, können ja demnächst mal labern.
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Original von CaspaJena
      also ich kann sagen das mir viele leute aufgefallen sind die oft spielen, auch multitable, aber eigentlich nur ihr geld donaten.

Anabolo666 - 4
      Braxator - 5
      DerCe - 5
      DirthVider - 5
      Fluke_man - 3
      Mdittrich - 3-4
      NoLuckJustSkill - 4
      The_Nose86 - 4

wie kommst du auf die noten?
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      immerhin ausreichend ... und ich dachte schon ich hab die 11er nicht beat :D