Handy-Vertrag

• AKI307
      AKI307
      Black
      Hallo,
      ich hasse handys, bzw. mich über die 1009 verschiedenen Vertragsmöglichkeiten zu informieren, weil mich das nicht interessiert.
      Ohne Handy geht ja in der heutigen Zeit nicht.
      Mein Handyvertrag läuft am 12. Dezember aus, und ich brauch nen neuen. Aktuell bin ich noch bei O2.
      Ich bin (noch) Student und absoluter Wenig-telefonierer (mit handy). SMS schreibe ich auch selten, außer ich muß meine faulen jungs zum basketball animieren. Aber erstens trotzdem wenig SMS und 2. ist ja grad Winter.
      Kartenhandy mag ich nicht aus diversen Gründen, da man immer abhängig davon ist, dass das handy auch aufgeladen ist.
      Bitte jetzt nich das Suchen anfangen, sondern es sollen sich einfach die leute melden, die auch grad einen neuen Vertrag haben, und deswegen informiert sind.
      Für Vorschläge wäre ich euch echt dankbar.
      Vielen Dank
  • 13 Antworten
    • Rexil
      Rexil
      Bronze
      also man kann sich auch Prepaid Karten machen, wo alles abgebucht wird wird vom konto was man telefoniert bzw. textet... finde das für einen studenten eigentlich am besten, gerade wenn du selten textes oder telefonierst

ansonsten wechseln nach e-plus für 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS (bekommst du aber nur wenn du deinen Vertrag online aktivierst oder abschließt) zahlst du als student nur 8,50€, das gute ist die freiminuten kannst du als student in alle Netze benutzen und nicht benutzte Freiminuten werden auf den nächsten Monat übertragen...

falls du nach E-plus gehen würdest, würde ich mich freuen wenn ich dich dann werben könnte... würde dann dafür 25€ bekommen...

brauchst du noch mehr infos??

achja ein handy kannst du bei dem vertrag dir auch aussuchen, falls du es nicht brauchst, würde ich es dann bei ebay verkaufen, bekommst dann ca. 150-200€ da es ja immer ein neues und aktuelles ist
    • Seahake
      Seahake
      Bronze
      Ich kann dir http://www.simplytel.de/ empfehlen.